AMD Catalyst Control Center gelöscht - Was tun?

Diskutiere, AMD Catalyst Control Center gelöscht - Was tun? in Hardware & Treiber forum; Hallo, ich habe aus versehen den Ordner "Ati Technologies" gelöscht... Jetzt habe ich das AMD...
S
_.
WinUser
  • AMD Catalyst Control Center gelöscht - Was tun?
  • #1
Hallo, ich habe aus versehen den Ordner "Ati Technologies" gelöscht...
Jetzt habe ich das AMD CCC nicht mehr. was könnte ich tun?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: AMD Catalyst Control Center gelöscht - Was tun?

Similar threads: AMD Catalyst Control Center gelöscht - Was tun?

Denkpad T14 Gen1 (AMD) Bildschirm flackert, defekt?: Vor kurzem habe ich einen gebrauchten T14 Gen1 AMD Ryzen 5 zu einem guten Preis bekommen. Ich habe die SSD ausgetauscht und zusätzlich 32 GB RAM hinzugefügt. Bin sehr zufrieden damit, bis ich vor 2 Wochen bemerkt habe, dass der Bildschirm flackert. Ich suche nach Tipps, um das Problem zu...
AMD Ryzen 3 4300U vs Intel i5-1135G7 -schwere Wahl: Ich möchte ein generalüberholtes ThinkPad E14 der 2. Generation kaufen. Meine zwei Optionen haben identische Spezifikationen, abgesehen von der CPU. Ich sehe, dass der Intel i5 in einigen Benchmarks höher punktet, aber der AMD Ryzen 3 kommt mit einer besseren Garantie und ist etwas günstiger...
Hohe fps bei AMD, aber im Spiel nur die Hälfte der FPS HILFE: RED:1bcsxi8
AMD veröffentlicht neue Chipsatz-Treiber für Windows 10 und 11: AMD hat eine neue Reihe von Ryzen-Chipsatztreibern unter der Version 6.02.07.2300 veröffentlicht. Das neueste Update bietet nicht näher benannte Fehlerbehebungen und Verbesserungen unter der Haube für Benutzer von Windows 10 und 11. Hier sind die Versionshinweise: Die AMD Ryzen-Chipsatztreiber...
Wird das funktionieren? AMD Radeon 7900XT und AMD Ryzen 5 3700X: Ich überlege, eine AMD Radeon 7900XT zu kaufen. Denkst du, dass mein CPU mit dieser GPU umgehen kann?RED:1bch455
Ich weiß, dass Shader-Caching normal ist, aber warum verursacht es bei jedem Spiel auf AMD und nicht bei Nvidia Ruckler?: Ich bin von einer 3070 auf eine 7800XT gewechselt und jetzt haben Spiele, die noch nie Shader Cache-Stottern hatten, plötzlich Shader Cache-Stottern? Ich bin sehr verwirrt. Dieses System ist auch ziemlich leistungsfähig, ich habe einen 7800X3D 32GB DDR5, ein 1000W BeQuiet-Netzteil und Windows...
Zurück
Oben