American Conquest - Anthology auf Windows10

Diskutiere, American Conquest - Anthology auf Windows10 in Spiele forum; Hey Leute Da ich (fast) keine Ahnung von PC's und so habe, frage ich halt mal hier. Ich habe...
S
s.
Einmalposter
1
0
  • American Conquest - Anthology auf Windows10
  • #1
Hey Leute

Da ich (fast) keine Ahnung von PC's und so habe, frage ich halt mal hier.

Ich habe gerade das Spiel American Conquest - Anthology wieder gefunden. Es ist kompatibel bis Windows7, jedoch habe ich das Windows10... Dementsprechend läuft das Program nicht :(. Installieren konnte ich es, sobald ich es öffne kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr :/.

Ist es irgenwie doch möglich das Spiel auf Windows10 zu spielen, oder muss ich mir das Windows7 parallel dazu installieren?

Vielen Dank schon im Voraus!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: American Conquest - Anthology auf Windows10

Similar threads: American Conquest - Anthology auf Windows10

Wenn ich meinen Laptop starte, wird Copyright (c) 2020 American Megatrends, Inc. angezeigt.: Es ist viele Tage her, dass ich dachte, dass das Problem mit jedem Systemupdate behoben werden würde, aber das ist nicht der Fall. Das Problem besteht darin, dass beim Neustart oder Booten meines Computers ein Fehler mit der Bezeichnung Version 2.20.1271 angezeigt wird. Copyright (C) American...
Fehlermeldung Aptio Setup Utility 2020 American Megatrends auf Windows 11: Ich stecke auf dem Bildschirm „Aptio Setup Utility 2020 American Megatrends“ fest. Habe eine Menge gegoogelt, alle Antworten betrafen das Starten von CSM oder das Zurücksetzen auf die Standardeinstellungen. Ich habe keine dieser Optionen. Windows 11. 4193093279
Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win 10 spielen: hi, kann mir jemand sagen ob ich Command & Conquer Generäle von 2003 auf win 10 spielen kann. nach der erfolgreichen Installation kann ich das spiel nicht starten. kann mir jemand weiterhelfen? danke
Zurück
Oben