• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

An operating system wasn't found. Try disconnecting...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel

War schon mal da
Ich benutze Iso Dateien für Spiele.
Die bekomme ich bei Goldesel oder bei Skidrow Games kostenlos.
Ich habe nicht soviel Geld und kann sonst gar nicht Computer spielen.

Ich habe aber einen "teuren" Computer gekauft, nur für Spiele reicht das Geld derzeit nicht mehr.
Das ganze ist wichtig, weil mein Computer "teuer" ist und den benötige ich jeden Tag für meinen Haushalt.

Um die Iso Datein installieren zu können muss man diese in ein virtuelles Laufwerk legen. Dafür habe ich mir Daemon Tool oder Alcohol 120% kostenlos mit crack heruntergeladen.

Die integrierte Windows Bereitstellung für Iso Dateien funktioniert nämlich nicht bei jeder Iso Datei.

Nach einigen Tagen bekomme ich beim Starten von meinen Computer die Fehlermeldung: "Operating System Not Found."

Ich bitte um Experten Rat. Liegt das wie ich vermute an den Programmen für den Virtuellen Laufwerk. Ich meine Daemon Tools oder Alcohol 120%?
Kann es sein, das mein Computer mit den virtuellen Laufwerken durcheinander kommt.
Kann daher die Fehlermeldung kommen?

Jedes mal, wenn ich diese Fehlermeldung habe muss ich meinen Computer beschwerlich NEU Installieren! Weil ich keine Lösung finde! Deshalb ist dringend Experten Rat nötig, damit ich meinen Computer nicht noch mehr beschädige, beim Suchen einer Lösung ist immer Vorsicht geboten!

Sind in diesem Forum Experten? Oder weiß jemand, wie ich sonst Experten erreiche?
 

Daniel

War schon mal da
Genaue Fehlermeldung beim Windows Start ist diese:

An operating system wasn’t found. Try disconnecting any drives that don’t contain an operating system.

Press Ctrl+Alt+Del to restart
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo Daniel,
Du beschreibst hier viele illegale Aktionen.
- Du lädst Spiele ohne bezahlen vom Internet
- Du umgehst den Kopierschutz eines Spieles
- Du crackst Programme (Daemon Tool und Alcohol 120%)
Viele Cracks sind verseucht und auch die Spiele ISOs sind nicht in Ordnung, daher lass das sein. Suche lieber in der Billig Kiste nach Spielen die 10€ kosten und halt 1 Jahr alt sind.

Guter Rat zum Schluss mach Dir ein Backup und lass die illegalen Aktionen.
 

oxygen

Administrator
Teammitglied
CTS hat völlig recht.
Illegales ist hier im Forum verboten und wird nicht unterstützt. PUNKT! CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert