Angeheftete Elemente erscheinen nicht im Schnellzugriff

Diskutiere, Angeheftete Elemente erscheinen nicht im Schnellzugriff in Customizing forum; Aloha, ich würde gerne den Schnellzugriff so nutzen, wie bei Win7 die Favoriten. Dazu habe ich...
S
s.
WinUser
  • Angeheftete Elemente erscheinen nicht im...
  • #1
Aloha, ich würde gerne den Schnellzugriff so nutzen, wie bei Win7 die Favoriten. Dazu habe ich in den Ordneroptionen (Rechtsklick Schnellzugriff - Optionen -> Datenschutz) beide Häckchen entfernt und wollte nun wieder meine Ordner hinzufügen. Diese erscheinen zwar im rechten großen Hauptfenster des Schnellzugriffs, aber nicht in der Übersicht Links, so wie es bei den Favoriten immer war.
Ich habe aber gelesen, dass es genau so gehen muss. Gibts irgendwo noch eine Einstellung dazu die ich übersehen habe?

Thx 4 F1.

st.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Angeheftete Elemente erscheinen nicht im Schnellzugriff

Similar threads: Angeheftete Elemente erscheinen nicht im Schnellzugriff

C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Benutzer angeheftet\Taskbar\ – Fehler „Nicht genügend ...: Dies bedeutet, dass nicht genügend freier Speicher vorhanden ist, um dieses Programm auszuführen. „Beenden Sie ein oder mehrere Programme und versuchen Sie es dann erneut“ (das nichts mit dem Speicher zu tun hat) scheint ein Problem zu sein, das schon seit einem Jahrzehnt besteht. Hin und wieder...
Windows 11 – Der an die Taskleiste angeheftete Datei-Explorer führt nichts aus: Neuer Computer, neue Installation von Windows 11 Home. Der Datei-Explorer ist an die Taskleiste angeheftet. Wenn ich auf das Ordnersymbol klicke, blinkt kurz ein Bildschirm auf, als würde die App geöffnet. Dann verschwindet dieser und es öffnet sich nichts. 922403950
Die Datei $WinREAgent fehlt mit ausgeblendeten Elementen: Ich kann die Datei $WinREAgent nicht finden und habe versteckte Ordner aktiviert. Ich habe gelesen, dass ich diesen Ordner löschen muss, um das neueste Windows-Update herunterzuladen, da es bei einigen Geräten, einschließlich meines Computers, Probleme beim Installieren gibt. Ich habe nur ein...
Fehler 1168. Element nicht gefunden. Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log: Guten Tag, Ich versuche, den Rollback-Zeitraum auf das vorherige System zu verlängern, indem ich diesen Befehl verwende. (cmd oder Powershell vom Administrator) dism /online /Set-OSUninstallWindow /Value:60 Aber ich stand vor diesem Problem: Fehler 1168. Element nicht gefunden. Die...
Spalte Anzeige Elemente im Explorer abschalten: Wo kann ich diese Einstellung wieder wegschalten? explorer - Win10home64bit - Version 1607 (Build 14393.0) 2016 Danke für Eure Bemühungen.
Einige Spieleicons von Steam & Epic Games erscheinen als Globen, ich benutze die neueste Version von Windows 11: Einige Spielsymbole von Steam & Epic Games werden als Globen angezeigt. Ich nutze die neueste Version von Windows 11. RED:1b9820r

Win 11 Tipps

Zurück
Oben