1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Anime

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von kasterhedi, 1. Oktober 2018.

1. kasterhedi

kasterhedi Ist öfter hier

Hallo zusammen.
    Ich finde die ganzen Animes der letzten Zeit ganz cool. Freue mich schon auf die ganzen neuen Folgen, die diesen Herbst so kommen. Leider sehe ich die immer verspätet. Das nervt, sehe dann auf 9gag die ganzen Szenen im Voraus und dann ist auch der ganze Nervenkitzel dahin. Man muss also immer up-to-date sein, wenn man das ganze auch genießen soll. Ist echt nicht so einfach. Ihr wisst nicht zufällig, wie man für lau die Serien aktuell anschauen kann?

2. ana71

ana71 Ist öfter hier

Hey, finde ich klasse, das du ganz öffentlich zugibst, das du Animes schaust. Irgendwie ist es in meiner Umgebung noch immer eine Nerdschiene. Auch wenn Netflix und Co das Gegenteil behaupten. Naja, ich schaue aktuell XXXXXXXXXXXXXX das hier im Link an. Da kannst du auch gleich eine gute Adresse um Animes anzuschauen. Kannst da locker mehr als eine Woche nonstop durchschauen und bist immer noch nicht fertig. Bei weiten nicht. Auswahl ist auf jeden Fall da.

Link entfernt. Links zu Streamingseiten sind hier nicht erlaubt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden