• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Anmelde- Kennwort und Freigabekennwort unterschiedlich

freudi_t

Einmalposter
Hallo ich habe mein Windows 10 von lokaler Anmeldung (passwort1) auf Microsoft Konto (passwort2) umgestellt, da das Passwort für das Microsoftkonto mir zu einfach schien habe ich es danach geändert, nenne wir es jetzt passwort3. Jetzt kann ich mich mit meinem neuen Passwort passwort3 anmelden, wenn ich aber auf eine Freigabe des PCs zugreifen will muss ich immer noch passwort2 eingeben.
Weiß jemand wie ich das synchronisieren kann, also auch für die Freigaben passwort3 verwendet wird ?
 
Oben Unten