Anmelde- Kennwort und Freigabekennwort unterschiedlich

Diskutiere, Anmelde- Kennwort und Freigabekennwort unterschiedlich in Internet & Netzwerk forum; Hallo ich habe mein Windows 10 von lokaler Anmeldung (passwort1) auf Microsoft Konto (passwort2)...
F
f.
Einmalposter
1
0
  • Anmelde- Kennwort und Freigabekennwort...
  • #1
Hallo ich habe mein Windows 10 von lokaler Anmeldung (passwort1) auf Microsoft Konto (passwort2) umgestellt, da das Passwort für das Microsoftkonto mir zu einfach schien habe ich es danach geändert, nenne wir es jetzt passwort3. Jetzt kann ich mich mit meinem neuen Passwort passwort3 anmelden, wenn ich aber auf eine Freigabe des PCs zugreifen will muss ich immer noch passwort2 eingeben.
Weiß jemand wie ich das synchronisieren kann, also auch für die Freigaben passwort3 verwendet wird ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Anmelde- Kennwort und Freigabekennwort unterschiedlich

Similar threads: Anmelde- Kennwort und Freigabekennwort unterschiedlich

Nach Windows 10 Update funktioniert Kennwort nicht mehr: Hallo, ich habe nach einem Update gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Microsoft-Konto anmelden kann und die Meldung "Passwort oder Benutzername falsch" angezeigt wird, wenn ich mein Passwort eingegeben habe. Ich habe bereits geprüft, ob ich es einfach falsch eingebe...
Privates Netzwerk-anmeldung: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch: Ich habe ein privates Netzwerk mit 3 Computern; alle WIN 10. Bis letzte Woche konnte jeder Rechner auf alle Daten der anderen Computer zugreifen. Plötzlich kann nur noch ein Rechner auf die Daten der anderen beiden zugreifen. Die anderen können zwar noch untereinander auf die Daten des jeweils...
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Win11: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" - Offline: Problembeschreibung Nach einem Neustart erhaltet der Benutzer nach der Eingabe des korrekten PINs die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Diensts 'Benutzerprofildienst'. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Zudem besteht scheinbar keine Internetverbindung, da nur der...
Keine Anmeldung möglich (Ihr Gerät ist offline): [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung:[/H2] Der Benutzer konnte sich nach einem Bluescreen bzw. Crashbericht nicht mehr am Laptop anmelden. Weder mit dem lokalen Konto-Kennwort noch mit dem Microsoft-Account, da die IP-Adresse manuell auf das Maschinennetz eingestellt war. [H2...
Fehlercode 0x800701F4 - Anmeldung bei Xbox-Zubehör nicht möglich: Der Benutzer hat ein Problem mit den Xbox-Zubehörteilen (Version 2402.2401.17002.0) unter Windows 11 Pro 23H2 - Build 22631.3085. Wenn er es mit seinem Xbox Series-Controller verbunden öffnet, gibt es keine Fehlermeldung. Aber wenn er den Testmodus öffnet oder das USB-C-Kabel vom PC zum Xbox...
Zurück
Oben