Anmeldemaske kommt nicht

Diskutiere, Anmeldemaske kommt nicht in Allgemein forum; Heute hat mein windows 10 ein Update abgeschlossen, seitdem habe ich das Problem, dass ich nicht...
M
m.
War schon mal da
2
0
  • Anmeldemaske kommt nicht
  • #1
Heute hat mein windows 10 ein Update abgeschlossen, seitdem habe ich das Problem, dass ich nicht auf die Anmeldemaske gelange. Es bleibt dauerhaft auf dem Startbildschirm, bei dem nur Datum und Uhrzeit ganz groß steht, sowie wlan anzeige und akku stand. Ansonsten habe ich keine Auswahlmöglichkeit. Normalerweise kommt man durch eine beliebige taste auf die anmeldemaske. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Anmeldemaske kommt nicht
  • #2
Hallo,
kannst Du in den abgesicherten Modus ?
Abgesicherten Modus in Windows 10 starten
Dort kannst Du unter Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren.
Hatte mal Probleme mit der Firewall beim Starten und daher könntest Du auch mal die Firewall und den Virenscanner deaktivieren und noch mal starten bevor Du auf die alte Version zurückkehrst..
 
  • Ersteller
  • Anmeldemaske kommt nicht
  • #3
Ich habe im abgesicherten Modus gestartet. Dann kam die Anmeldemaske. Leider funktioniert dann meine Tastatur und Maus vom Laptop nicht. Somit kann ich kein Passwort eingeben.
Habe auch versucht zum vorherigen build zu gelangen. Kommt leider Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist.
 
  • Anmeldemaske kommt nicht
  • #4
ist die Maus mit Kabel oder mit Funk verbunden ? ein umstecken auf einen andern USB Port hast Du schon mal versucht ? Systemwiederherstellung mit Wiederherstellungspunkt hast Du vielleicht auch schon mal versucht ?
Wenn Du hier her kommst gibt es mehrere Optionen die Du nützen kannst
  • Systemwiederherstellen
  • Starthilfe
Windows-10-erweiterte-optionen-starteinstellungen.jpg
 
Thema: Anmeldemaske kommt nicht

Similar threads: Anmeldemaske kommt nicht

In der Anmeldemaske zwischen Microsoft-Konto und lokalem Account wechseln: Hallo, Wie kann ich, wenn ich mich in der Anmeldemaske befinde und die Anmeldung per Microsoftkonto aktiviert ist, zu einem Lokal eingerichteten User wechseln? Ich habe mir vor kurzem ein Microsoftkonto einrichten müssen. Da das nur für einen Download von der Microsoft Website von Nöten war...
Zurück
Oben