Anmeldenamen Alias vergeben oder ganz ausstellen

Diskutiere, Anmeldenamen Alias vergeben oder ganz ausstellen in Allgemein forum; Hallo, ich melde mich über mein Live-Konto an meinem Rechner an. Dabei wird am Anmeldescreen...
B
B.
Einmalposter
1
0
  • Anmeldenamen Alias vergeben oder ganz ausstellen
  • #1
Hallo,

ich melde mich über mein Live-Konto an meinem Rechner an. Dabei wird am Anmeldescreen mein voller Name angezeigt. Dies möchte ich aber nicht, da ich den Rechner auch unterwegs benutze (z.B. Zug). Gibt es eine Möglichkeit, den Anmeldenamen zu verstecken oder einen Alias nur dafür zu vergeben, ohne dass ich dafür den Namen im Live-Konto ändern muss?

Danke für Eure Hilfe im Vorraus!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Anmeldenamen Alias vergeben oder ganz ausstellen

Similar threads: Anmeldenamen Alias vergeben oder ganz ausstellen

Anmeldekonto/Benutzerkonto ursprünglichen User löschen: Hallo, ich habe ein neues WINDOWS10 mit einem PCerhalten. Der Verkäufer hat einen user (als Admin?) eingerichtet. Ich habe ein eigenes neues Beutzerkonto/Anmeldekonto (als Admin) eingerichtet. Als Folge verschwand bei der Anmeldung das vom Verkäufer eingerichtete Konto, jedoch wurde als Dateien...
Zurück
Oben