• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Anmeldung als Administrator

Eisenbiegeropa

Einmalposter
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein OnlineUpdate von Win7 auf Win10 gemacht. Es läuft soweit, doch etwas nervt: Einige Programme müssen als Administrator gestartet werden um voll funktionsfähig zu sein (z.B. Magix Video de Luxe). Wenn ich die Progs mit der rechten Maustaste als Admin starte muss ich das auch noch immer bestätigen, aber ein Passwort muss ich dann nicht eingeben. Ich habe jetzt das Administratorkonto aktiviert. Allerdings verlangt die Anmeldung jetzt ein Passwort von mir. Ich kann mich nicht erinnern in Win7 ein Passwort für die Anmeldung vergeben zu haben. Das Starten der Progs unter der normalen (Passwortlosen) Anmeldung als Admin klappt ja auch ohne Passwort Eingabe. Ich habe jetzt alle von mir irgendwann vergebenen (und noch in Erinnerung befindlichen)Passwörter getestet. In der Regel kommt sofort nach Enter die Meldung "Falsches Passwort". Bei einem jedoch fing der Kreis an zu "rödeln" und ich freute mich schon das Richtige gefunden zu haben, doch nach 7-8 Sek. kam wieder die Meldung "falsches Passwort". Wie schaffe ich es jetzt mich im Administratorkonto anzumelden, bzw. das mir unbekannte Passwort zu löschen?
 
Themenstarter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
delight Anmeldung als Spiele-Entwickler Spiele 2
T Laptop Anmeldung Allgemein 9
A Google Anmeldung Software & Apps 0
T Windows 10 Anmeldung rückgängig machen Installation 2
Ähnliche Themen




Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert