Anmeldung als Administrator

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Eisenbiegeropa, 16. November 2015.

  1. Eisenbiegeropa

    Eisenbiegeropa Einmalposter

    1
    0
    1
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein OnlineUpdate von Win7 auf Win10 gemacht. Es läuft soweit, doch etwas nervt: Einige Programme müssen als Administrator gestartet werden um voll funktionsfähig zu sein (z.B. Magix Video de Luxe). Wenn ich die Progs mit der rechten Mausstaste als Admin starte muß ich das auch noch immer bestätigen, aber ein Passwort muß ich dann nicht eingeben. Ich habe jetzt das Administratorkonto aktiviert. Allerdings verlangt die Anmeldung jetzt ein Passwort von mir. Ich kann mich nicht erinnern in Win7 ein Passwort für die Anmeldung vergeben zu haben. Das Starten der Progs unter der normalen (Passwortlosen) Anmeldung als Admin klappt ja auch ohne Passwort Eingabe. Ich habe jetzt alle von mir irgendwann vergebenen (und noch in Erinnerung befindlichen)Passwörter getestet. In der Regel kommt sofort nach Enter die Meldung "Falsches Passwort". Bei einem jedoch fing der Kreis an zu "rödeln" und ich freute mich schon das Richtige gefunden zu haben, doch nach 7-8 Sek. kam wieder die Meldung "falsches Passwort". Wie schaffe ich es jetzt mich im Administratorkonto anzumelden, bzw. das mir unbekannte Passwort zu löschen?

     
  2. midimaster

    midimaster War schon mal da

    4
    0
    1