Anmeldung als Administrator

Diskutiere, Anmeldung als Administrator in Allgemein forum; Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein OnlineUpdate von Win7 auf Win10 gemacht. Es läuft...
E
E.
Einmalposter
1
0
  • Anmeldung als Administrator
  • #1
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein OnlineUpdate von Win7 auf Win10 gemacht. Es läuft soweit, doch etwas nervt: Einige Programme müssen als Administrator gestartet werden um voll funktionsfähig zu sein (z.B. Magix Video de Luxe). Wenn ich die Progs mit der rechten Maustaste als Admin starte muss ich das auch noch immer bestätigen, aber ein Passwort muss ich dann nicht eingeben. Ich habe jetzt das Administratorkonto aktiviert. Allerdings verlangt die Anmeldung jetzt ein Passwort von mir. Ich kann mich nicht erinnern in Win7 ein Passwort für die Anmeldung vergeben zu haben. Das Starten der Progs unter der normalen (Passwortlosen) Anmeldung als Admin klappt ja auch ohne Passwort Eingabe. Ich habe jetzt alle von mir irgendwann vergebenen (und noch in Erinnerung befindlichen)Passwörter getestet. In der Regel kommt sofort nach Enter die Meldung "Falsches Passwort". Bei einem jedoch fing der Kreis an zu "rödeln" und ich freute mich schon das Richtige gefunden zu haben, doch nach 7-8 Sek. kam wieder die Meldung "falsches Passwort". Wie schaffe ich es jetzt mich im Administratorkonto anzumelden, bzw. das mir unbekannte Passwort zu löschen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Anmeldung als Administrator

Similar threads: Anmeldung als Administrator

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein Microsoft Konto anmelde funktioniert dies ohne Probleme. Also kein Schreibfehler bei E-Mail und...
Das Sicherheitsprotokoll auf diesem System ist voll. Nur Administratoren können sich anmelden, um das Problem zu beheben.: Das Sicherheitsprotokoll auf diesem System ist voll. Nur Administratoren können sich anmelden, um das Problem zu beheben. # Dieses Problem tritt immer häufiger auf, wenn ich versuche, meinen PC im Benutzermodus „Andere Benutzer“ anzumelden. # Microsoft Windows-Sicherheitsüberwachung in den...
Muss mich immer als Administrator anmelden: Ich muss mich als Administrator bei diversen Sachen wie z.B. auch das empfohlene Windows-Reparaturtool anmelden. Habe auch schon etliche Tipps ausprobiert. Auch gibt es bei mir keine lokalen Benutzer und Gruppen. Auch die Tipps haben nichts gebracht.
Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden: Hallo kann mich seit neuerem nicht mehr als Admin anmelden. Habe schon die üblichen "Tricks" probiert. Bei Powershell (admin) komm ich gar nicht rein. Bei der Computerverwaltung sehe ich keinen andere Benutzer Bitte helft mir weiter. Habe schon den PC zurückgesetzt, keine Veränderung. Bitte um...
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Win11: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" - Offline: Problembeschreibung Nach einem Neustart erhaltet der Benutzer nach der Eingabe des korrekten PINs die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Diensts 'Benutzerprofildienst'. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Zudem besteht scheinbar keine Internetverbindung, da nur der...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben