• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Antivir nicht kompatibel mit Windows 10 (1903)?

Thorsten69

War schon mal da
Hi Leute, ich bekomme das 1903er Update für Win 10 bei mir nicht Installiert. Es kommt die Fehlermeldung das Antivir Antivirus nicht
kompatibel ist und deinstalliert werden muss.
Ich habe überhaupt kein Antivir auf dem Rechner installiert. Es war einmal installiert aber das ist ewig her, und ich bin mir auch gar nicht mehr sicher ob das auf dem aktuellen System jemals drauf war. Habe mit dem RegCleaner von Antivir alles entfernt und auch schon einige andere Sachen versucht, aber ich kriege das nicht hin.
Kann mir jemand helfen?

Gruß, Thorsten
 

Thorsten69

War schon mal da
Hallo Helmut,

ich schreib immer nur Antivir.... Das war von Avira die Pro Version.
Ich habe jetzt einen älteren Reparaturdatenträger aufgespielt und muss das System erst einmal wieder auf den aktuellen Stand bringen.
Falls ich noch einmal Hilfe benötige, melde ich mich wieder.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Gruß
Thorsten
 

Thorsten69

War schon mal da
Hallo,
mithilfe des "MediaCreationTool1903" habe ich das update mit einem USB Stick ohne Probleme aufgespielt.

Auf dem alten System war wirklich mal Avira Antivir Pro Installiert. Die Wiederherstellung war von Februar 2017.
Hat aber trotzdem alles wunderbar geklappt.

Gruß
Thorsten
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert