Antivir nicht kompatibel mit Windows 10 (1903)?

Diskutiere, Antivir nicht kompatibel mit Windows 10 (1903)? in Software & Apps forum; Hi Leute, ich bekomme das 1903er Update für Win 10 bei mir nicht Installiert. Es kommt die...
T
T.
War schon mal da
3
2
  • Antivir nicht kompatibel mit Windows 10 (1903)?
  • #1
Hi Leute, ich bekomme das 1903er Update für Win 10 bei mir nicht Installiert. Es kommt die Fehlermeldung das Antivir Antivirus nicht
kompatibel ist und deinstalliert werden muss.
Ich habe überhaupt kein Antivir auf dem Rechner installiert. Es war einmal installiert aber das ist ewig her, und ich bin mir auch gar nicht mehr sicher ob das auf dem aktuellen System jemals drauf war. Habe mit dem RegCleaner von Antivir alles entfernt und auch schon einige andere Sachen versucht, aber ich kriege das nicht hin.
Kann mir jemand helfen?

Gruß, Thorsten
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Antivir nicht kompatibel mit Windows 10 (1903)?
  • #2
Hallo,
was für ein Antivirus Programm war das?
 
  • Ersteller
  • Antivir nicht kompatibel mit Windows 10 (1903)?
  • #3
Hallo Helmut,

ich schreib immer nur Antivir.... Das war von Avira die Pro Version.
Ich habe jetzt einen älteren Reparaturdatenträger aufgespielt und muss das System erst einmal wieder auf den aktuellen Stand bringen.
Falls ich noch einmal Hilfe benötige, melde ich mich wieder.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Gruß
Thorsten
 
  • Ersteller
  • Antivir nicht kompatibel mit Windows 10 (1903)?
  • #4
Hallo,
mithilfe des "MediaCreationTool1903" habe ich das update mit einem USB Stick ohne Probleme aufgespielt.

Auf dem alten System war wirklich mal Avira Antivir Pro Installiert. Die Wiederherstellung war von Februar 2017.
Hat aber trotzdem alles wunderbar geklappt.

Gruß
Thorsten
 
Thema: Antivir nicht kompatibel mit Windows 10 (1903)?

Similar threads: Antivir nicht kompatibel mit Windows 10 (1903)?

Bestes Antiviren-Programm, wirklich notwendig, unabhängige Quellen?: Hallo zusammen: ich nutze seit mittlerweile gut 12 Jahren einen PC daheim und bisher war es für mich immer selbstverständlich ein Antivirenprogramm zu installieren. Es gibt so unglaublich viele Tests und alle kommen zu einem unterschiedlichen Ergebnis, als Normalnutzer fällt es dabei ziemlich...
Nach Windows 10 Upgrade Antivirenprogramm verschwunden - Was ist zu beachten?: Hallo liebe Community, die Threads zu nicht mehr auffindbarer, inkompatibler AV-Software nach dem Windows 10 Upgrade häufen sich in letzter Zeit: Antivirenprogramm weg - PC hat einen Fehler festgestellt Win 10 verweigert Installation von Kaspersky Internet Security Virenprogramm Windows 10...
Möchtest du wissen, ob meine GPU mit Windows 11 64-Bit kompatibel ist (Intel UHD 770)?: In meinem aktuellen Build möchte ich zuerst mit der integrierten Grafik starten und später eine GPU kaufen. Allerdings würde ich gerne wissen, ob meine GPU die Mindestanforderungen für Windows 11 erfüllt. Die Windows 11 Anforderungen sind: - Direct x 11 oder höher - WDDM-TREIBER 2.0 Ich weiß...

Ist Windows 11 mit Printmaster 2022 kompatibel?

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Ist Windows 11 mit Printmaster 2022 kompatibel?: Ich habe einen Windows 11-Computer und habe Printmaster 2022 gekauft. Ich habe alles versucht, um die von mir erstellte Karte zu drucken, aber sie druckt nicht. Mein Drucker macht Geräusche, als würde er drucken, tut es aber nicht. Kein Druckerfehler, aber es wird immer noch nicht gedruckt...
Gesichtserkennung (Windows Hello) Wir konnten keine Kamera finden, die mit Windows Hello Face kompatibel ist: Hallo, Meine Gesichtserkennung funktionierte vor 2 Monaten nicht mehr. Ich habe alle Tools aus diesem Video verwendet, um zu versuchen, die Kamera für „Windows Hello“ zu aktivieren; Ich versuchte zu: - Alle Kameratreiber aktualisiert und neu installiert - Aktualisiertes Asus-BIOS -...
Realtek ist mit meinem Gerät (Gigabyte G5 KE) nicht kompatibel.: Wenn ich Realtek öffne, wird mir angezeigt, dass es nicht kompatibel ist. Dies kann der Grund dafür sein, dass Personen während eines Anrufs meine Ausgabe hören können 2166222320
Zurück
Oben