1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Antivirus ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Security" wurde erstellt von matrix71, 20. Januar 2019.

  1. matrix71

    matrix71 Einmalposter

    Hallo ich benutze seit zwei Monaten Windows10 und habe mir auch den Bitdefender Security zugelegt.
    Jetzt bin ich aber durch zufall zu diesem beitrag gestossen und weis jetzt nicht ob ich das Antivirus programm
    wieder löschen soll.Was meint ihr dazu.
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

  3. expat

    expat Kennt sich aus


    das gilt nur dann, wenn Microsoft den aktiven Kampf gegen fremde Antivirenprogramme beendet hat.
     
  4. Nurko

    Nurko War schon mal da

    Sag mal, glaubst du wirklich daran?

    Bitdefender Security ist heutzutage einer von den besten Virenschutzprogrammen, deswegen solltest du sowas nicht löschen.
    Persönlich finde ich es wirklich gut, dass du so einen hast, weil sich nicht jeder Bitdefender Security zulegen kann.

    Ich hab vor kurzem ein Virenschutzprogramm gebraucht und hab mich erstens im Web über alles schlaugemacht.
    Dann habe ich einen Vergleich, wo Bitdefender Security ganz oben war. Aus diesem Grund hab ich mich auch für diesen entschieden und hatte bisher keine Probleme damit.

    Grüß!
     
  5. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Verstehe ich nicht ? Solange ich zahle kann ich mir doch jedes Virenschutzprogramm zulegen oder ist das mit Bitdefender Security anders
    Klar wenn man kein Geld hat dann kann man sich Bitdefender Security nicht zulegen aber ich habe seit Jahren nur mehr die Freeware Programme im Einsatz und bin bis Heute gut gefahren. Für alle Linux User die brauchen kein Securityprogramm weil ihr Betriebssystem zu wenig verbreitet ist und daher uninteressant für Hacker ist.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. windows 10 antivir ja oder nein

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden