Anzeige Windows 10

Diskutiere, Anzeige Windows 10 in Allgemein forum; Hallo, habe die Windows 10 Version von Chip installiert. Läuft auch fast reibungslos, bis auf...
G
G.
WinUser
  • Anzeige Windows 10
  • #1
Hallo,

habe die Windows 10 Version von Chip installiert. Läuft auch fast reibungslos, bis auf ein kurzzeitiges ständiges Auflimmern in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Was kann das sein ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Anzeige Windows 10
  • #2
Flackernder Monitor

Hallo,

als erstes solltest du den Bildschirmtreiber erneuern. Bei Nvidia oder AMD die neueste Treibersoftware laden und eine Neuinstallation vornehmen, sodass die alten Treiber komplett entfernt werden. Es könnte aber auch Programm sein welches nicht richtig initalisiert wird, z.B. die bei Win 7 eingeführten Gadgets, die nicht mehr unterstützt werden.
 
Thema: Anzeige Windows 10

Similar threads: Anzeige Windows 10

Windows 11 Akku Restlaufzeit in der Taskleiste anzeigen: Ich wollte euch heute eine interessante Möglichkeit vorstellen, wie ihr in Windows 11 die Restlaufzeit des Akkus per Mouseover anzeigen könnt. Diese Funktion kann besonders nützlich sein, wenn ihr genau im Auge behalten möchtet, wie lange euer Laptop oder Tablet noch ohne Strom auskommt...
Phantom-Anzeige auf einem Laptop (Windows 11): Ich habe folgendes bemerkt, als ich versucht habe, die Einstellung "Skalierung" zu ändern. Wenn ich auf die Schaltfläche "Identifizieren" drücke, wird mir je nachdem, auf welchem Bildschirm ich versuche zu konfigurieren, eine Zahl angezeigt. (Ich habe bereits nach Windows-Updates überprüft.)...
Copilot Pro-Anzeigen werden in Windows 11 integriert: Anfang des Jahres kündigte Microsoft ein kommerzielles Abonnement für seinen KI-Assistenten Copilot an. Unter dem Namen Copilot Pro bietet es zusätzliche Vorteile und Verbesserungen, wie z. B. Zugriff auf GPT-4 Turbo, Office-Integration, benutzerdefinierte GPTs, verbesserte Bilderzeugung und...
Probleme nach Einbau neuer Festplatte: Windows startet nicht, Anzeige fehlerhaft: Hilfe , habe eine neue festplatte installiert und mein windows sfunktioniert nicht mehr und zeigt fast nichts mehr an 3180334681
Windows Bluetooth-Treiber Problem: Keine Anzeige im Gerätemanager: Hallo, Bluetooth-treiber wird nicht mehr angezeigt-auch nicht im Gerätemanager,mein PC hat Bluetooth... vielenDank für eure Hilfe 3574784937
Desktop anzeigen lassen in Windows 11 wie in Windows 10: Anleitung: Sie können den Desktop auch unter Windows 11 anzeigen lassen, ähnlich wie unter Windows 10. Allerdings gibt es eine Änderung bezüglich des Pfades, den Sie nehmen müssen. Desktop anzeigen unter Windows 11 - so funktioniert es Wenn Sie unter Windows 10 den Desktop anzeigen lassen wollten, während...
Zurück
Oben