Anzeige Windows 10

Diskutiere, Anzeige Windows 10 in Allgemein forum; Hallo, habe die Windows 10 Version von Chip installiert. Läuft auch fast reibungslos, bis auf...
G
G.
WinUser
  • Anzeige Windows 10
  • #1
Hallo,

habe die Windows 10 Version von Chip installiert. Läuft auch fast reibungslos, bis auf ein kurzzeitiges ständiges Auflimmern in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Was kann das sein ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Anzeige Windows 10
  • #2
Flackernder Monitor

Hallo,

als erstes solltest du den Bildschirmtreiber erneuern. Bei Nvidia oder AMD die neueste Treibersoftware laden und eine Neuinstallation vornehmen, sodass die alten Treiber komplett entfernt werden. Es könnte aber auch Programm sein welches nicht richtig initalisiert wird, z.B. die bei Win 7 eingeführten Gadgets, die nicht mehr unterstützt werden.
 
Thema: Anzeige Windows 10

Similar threads: Anzeige Windows 10

Microsoft möchte die Schaltfläche "Abmelden" in Windows 11 hinter einer Microsoft 365-Anzeige verstecken: Microsoft fügt seinem Betriebssystem weiterhin merkwürdige Dinge hinzu. Nach der nicht allzu begeisternden Aufnahme von neuen Startmenü-Anzeigen in einer der letzten Beta-Versionen bringt Microsoft sogar noch mehr Anzeigen, die nebenbei gesagt etwas nervig sind und auf Kosten vorhandener...
Microsoft beginnt damit, Anzeigen im Startmenü von Windows 11 einzufügen: Microsoft hat kürzlich die neueste Windows 11 Insider Build 22635.3495 für Beta-Kanal-Mitglieder veröffentlicht und angekündigt, dass Canary- oder Dev-Kanal-Builds übersprungen werden. In der offiziellen Änderungsliste für Build 22635.3495 wurde eine der Highlights bekannt gegeben, dass...
Es beginnt: Microsoft beginnt mit der Anzeige von Vollbildanzeigen zum Ende des Supports für Windows 10: Wir haben noch etwa 18 Monate bis zum Ende des Mainstream-Supports von Windows 10, aber Microsoft meint, es sei Zeit, die Windows-10-Benutzer vor dem Unvermeidlichen zu warnen. Benutzer auf Reddit berichten, dass sie eine neue Vollbild-Anzeige mit einer Benachrichtigung gesehen haben, dass...
Windows 11 Akku Restlaufzeit in der Taskleiste anzeigen: Ich wollte euch heute eine interessante Möglichkeit vorstellen, wie ihr in Windows 11 die Restlaufzeit des Akkus per Mouseover anzeigen könnt. Diese Funktion kann besonders nützlich sein, wenn ihr genau im Auge behalten möchtet, wie lange euer Laptop oder Tablet noch ohne Strom auskommt...
Phantom-Anzeige auf einem Laptop (Windows 11): Ich habe folgendes bemerkt, als ich versucht habe, die Einstellung "Skalierung" zu ändern. Wenn ich auf die Schaltfläche "Identifizieren" drücke, wird mir je nachdem, auf welchem Bildschirm ich versuche zu konfigurieren, eine Zahl angezeigt. (Ich habe bereits nach Windows-Updates überprüft.)...
Copilot Pro-Anzeigen werden in Windows 11 integriert: Anfang des Jahres kündigte Microsoft ein kommerzielles Abonnement für seinen KI-Assistenten Copilot an. Unter dem Namen Copilot Pro bietet es zusätzliche Vorteile und Verbesserungen, wie z. B. Zugriff auf GPT-4 Turbo, Office-Integration, benutzerdefinierte GPTs, verbesserte Bilderzeugung und...
Zurück
Oben