Anzeigeneinstellungen gehen verloren

Diskutiere, Anzeigeneinstellungen gehen verloren in Allgemein forum; Ich muss ständig ab und anmelden, damit meine Einstellungen des Desktops wieder aktiv werden...
G
g.
Einmalposter
1
0
  • Anzeigeneinstellungen gehen verloren
  • #1
Ich muss ständig ab und anmelden, damit meine Einstellungen des Desktops wieder aktiv werden.
Hat jemand ein derartiges Problem?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Anzeigeneinstellungen gehen verloren

Similar threads: Anzeigeneinstellungen gehen verloren

Habe den Zugriff auf eine Bildwiederholfrequenz von 75Hz auf dem neuen Thinkpad verloren: Ich habe den Zugriff auf 75HZ Aktualisierungsrate auf meinem neuen Thinkpad verloren. RED:1bj0rpw

Product Key verloren

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Product Key verloren: Hallo zusammen, ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode / Product-Key eingegeben zu haben. Somit ist Windows Stand jetzt nicht aktiviert und ich erhalte rechts unten...
Kontopasswort verloren und Konto gesperrt – wie kann ich das Konto wiederherstellen?: Guten Tag, Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um es anzusprechen, aber ich werde es trotzdem versuchen. Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem, das ich scheinbar nicht lösen kann und auf das ich im Internet keine Antwort finden kann. Ich habe ein Microsoft-Konto, das ich ein paar...
Audioprobleme nach Änderung in Soundeinstellungen - Konnektivität verloren, bitte um dringende Hilfe!: Hallo. ich wollte mein Mikrofon verbinden. so bin ich auf System ->Sound -> Dann auf mein Headset -> und dann auf den Pfeil was zu den Eigenschaften geführt hat. Hier habe ich dann bei Allgemein auf "Nicht Zulassen" getippt, weil ich dachte das blockiert das ich reden kann. Seit dem findet mein...
Problem mit dem HP Multi Drucker und Scanner - Scans über Einzug gehen verloren: Habe auf dem Windows 11 PC einen HP Multi Drucker und Scanner installiert. Wenn ich einen Zettel auf das Glas des Scanners lege, dann wird es auf dem PC in Dokumente gespeichert. Wenn einen Zettel über den Einzug einscanne, dann finde ich es nicht. DANKE 1901869719
Mein Netzwerkadapter funktioniert nicht richtig oder geht manchmal verloren: Ich habe seit Monaten Probleme mit der WLAN-Verbindung meines Laptops. Im Februar funktionierte mein Netzwerkadapter plötzlich nicht mehr und seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig nutzen. Die Fehlerbehebung funktioniert nicht und ich kann online keine Lösung finden. Ich habe...
Zurück
Oben