• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

App Store (Beta) Windows 10 funktioniert nicht

montico

War schon mal da
Hallo und guten Morgen,
ich habe seit einem Tag Windows 10 auf meinem Rechner, aber leider funktioniert der "app store (beta)" nicht.
Ich kann den Store öffnen, aber die ausgewählte App lässt sich nicht installieren (auch andere Apps nicht), es kommt lediglich (Fehler, versuchen Sie es noch einmal, Fehlercode falls nötig, lautet...) der Code wird aber nicht angezeigt, nur ..... Was ist das Problem?
danke...

oxygen

Dauergast
Hallo montico,

schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.

Ich gehe mal davon aus, das du die neueste Build 9926 auf deinem Rechner installiert hast. Um dir helfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Informationen. Aber das bekommen wir schon hin ;)

Hast du Windows 10 auf einer virtuellen Maschine installiert? Kannst du mir den genauen Fehlercode bzw. die Fehlermeldung sagen? Alle Updates installiert (heute kam übrigens ein Patch auf die Build 9931/9932 raus).

Gruß
Oxygen

montico

War schon mal da
Hallo...
wie schon geschrieben, wird leider kein Fehlercode angezeigt, nur Punkte. Ich habe Win10 normal auf einer Partition installiert, ja ist 9926 und 32er System).
Es kommt nur ((Fehler, versuchen Sie es noch einmal, Fehlercode falls nötig, lautet..... )).

Oben Unten