App Store (Beta) Windows 10 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von montico, 28. Januar 2015.

  1. montico

    montico War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo und guten Morgen,
    ich habe seit einem Tag Windows 10 auf meinem Rechner, aber leider funktioniert der "app store (beta)" nicht.
    Ich kann den Store öffnen, aber die ausgewählte App lässt sich nicht installieren (auch andere Apps nicht), es kommt lediglich (Fehler, versuchen Sie es noch einmal, Fehlercode falls nötig, lautet...) der Code wird aber nicht angezeigt, nur ..... Was ist das Problem?
    danke...

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    443
    31
    28

    Hallo montico,

    schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.

    Ich gehe mal davon aus, das du die neueste Build 9926 auf deinem Rechner installiert hast. Um dir helfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Informationen. Aber das bekommen wir schon hin ;)

    Hast du Windows 10 auf einer virtuellen Maschine installiert? Kannst du mir den genauen Fehlercode bzw. die Fehlermeldung sagen? Alle Updates installiert (heute kam übrigens ein Patch auf die Build 9931/9932 raus).


    Gruß
    Oxygen
     
  3. montico

    montico War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo...
    wie schon geschrieben, wird leider kein Fehlercode angezeigt, nur Punkte. Ich habe Win10 normal auf einer Partition installiert, ja ist 9926 und 32er System).
    Es kommt nur ((Fehler, versuchen Sie es noch einmal, Fehlercode falls nötig, lautet..... )).
     
  4. montico

    montico War schon mal da

    3
    0
    1
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  5. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    443
    31
    28
    D.h. es funktioniert jetzt? ;)