App Store (Beta) Windows 10 funktioniert nicht

Diskutiere, App Store (Beta) Windows 10 funktioniert nicht in Software & Apps forum; Hallo und guten Morgen, ich habe seit einem Tag Windows 10 auf meinem Rechner, aber leider...
M
m.
War schon mal da
3
0
  • App Store (Beta) Windows 10 funktioniert nicht
  • #1
Hallo und guten Morgen,
ich habe seit einem Tag Windows 10 auf meinem Rechner, aber leider funktioniert der "app store (beta)" nicht.
Ich kann den Store öffnen, aber die ausgewählte App lässt sich nicht installieren (auch andere Apps nicht), es kommt lediglich (Fehler, versuchen Sie es noch einmal, Fehlercode falls nötig, lautet...) der Code wird aber nicht angezeigt, nur ..... Was ist das Problem?
danke...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • App Store (Beta) Windows 10 funktioniert nicht
  • #2
Hallo montico,

schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.

Ich gehe mal davon aus, das du die neueste Build 9926 auf deinem Rechner installiert hast. Um dir helfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Informationen. Aber das bekommen wir schon hin ;)

Hast du Windows 10 auf einer virtuellen Maschine installiert? Kannst du mir den genauen Fehlercode bzw. die Fehlermeldung sagen? Alle Updates installiert (heute kam übrigens ein Patch auf die Build 9931/9932 raus).


Gruß
Oxygen
 
  • Ersteller
  • App Store (Beta) Windows 10 funktioniert nicht
  • #3
Hallo...
wie schon geschrieben, wird leider kein Fehlercode angezeigt, nur Punkte. Ich habe Win10 normal auf einer Partition installiert, ja ist 9926 und 32er System).
Es kommt nur ((Fehler, versuchen Sie es noch einmal, Fehlercode falls nötig, lautet..... )).
 
  • App Store (Beta) Windows 10 funktioniert nicht
  • #5
D.h. es funktioniert jetzt? ;)
 
Thema: App Store (Beta) Windows 10 funktioniert nicht

Similar threads: App Store (Beta) Windows 10 funktioniert nicht

Apple hat das Entwicklerkonto von Epic Games storniert und blockiert somit seine Bemühungen für den iOS-App Store: Apples bisher blockierte die zuvor angekündigten Pläne von Epic Games, eine iOS-Version seines Epic Games Store zu starten. Der Grund dafür ist, dass das Entwicklerkonto für ihre schwedische Tochtergesellschaft, das laut dem Unternehmen zuvor von Apple genehmigt wurde, jetzt gekündigt wurde. In...
Microsofts offizielle App zur Verbesserung der Leistung von Windows 10 und 11 landet im Store: Wussten Sie, dass Microsoft eine offizielle App zur Steigerung der Leistung von Windows 10 und 11 anbietet? Im Oktober 2022 brachte das Unternehmen die sogenannte "PC Manager"-App mit einigen integrierten Dienstprogrammen auf den Markt, um die Leistung zu optimieren, die Geschwindigkeit zu...
Die Windows Store-App wird zu langsam aktualisiert: Windows Store-App aktualisiert zu langsam. RED:1acgcx5
"Du benötigst eine neue App, um diesen ms-windows-store Link zu öffnen.": Ich habe gerade meinen ersten Desktop-Computer gekauft, seitdem wir in den frühen 2000er Jahren einen Familiencomputer hatten. Er hat Windows 11 installiert und das letzte Mal, dass ich überhaupt einen Desktop benutzt habe, war 2018 und er lief möglicherweise sogar mit Windows 7 oder 8 zu dieser...
Microsoft Store App-Installationsbenachrichtigungen werden jetzt an alle Benutzer verteilt: Microsoft rollt ein neues Update für die Microsoft Store App unter Windows 11 und 10 aus. Die Version 22312 steht ab sofort im Stable Channel zum Download bereit und bringt den Nutzern neue Benachrichtigungen und Optionen, um diese zu verwalten. Mit der neuesten Version können Windows-Nutzer...
Hilfe mit dem Microsoft Store und der Xbox-App: Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe alles ausprobiert, aber nichts funktioniert. Ich kann mich nicht im Microsoft Store oder der Xbox-App anmelden. Jedes Mal, wenn ich auf den Anmeldebutton klicke, passiert nichts in beiden Apps. Ich habe sogar PowerShell verwendet, um den Microsoft Store zu...
Zurück
Oben