App-Store DOWN und Symbol weg

Diskutiere, App-Store DOWN und Symbol weg in Software & Apps forum; Leider kann ich den APP Store nicht mehr aufrufen. Auch das Symbol wird nicht mehr angezeigt
G
G.
Kennt sich aus
83
0
  • App-Store DOWN und Symbol weg
  • #1
Leider kann ich den APP Store nicht mehr aufrufen. Auch das Symbol wird nicht mehr angezeigt
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • App-Store DOWN und Symbol weg
  • #2
Hallo,
versuch mal das hier:
Windows 10 Store reparieren
Als erstes sollte man wie immer erst einmal den Rechner komplett neu starten:
  • Win-Taste + R drücken
  • shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken.
Dabei liest Windows beim Neustart komplett alles neu ein, gegenüber einem normalen Neustart.
 
Thema: App-Store DOWN und Symbol weg

Similar threads: App-Store DOWN und Symbol weg

Apple hat das Entwicklerkonto von Epic Games storniert und blockiert somit seine Bemühungen für den iOS-App Store: Apples bisher blockierte die zuvor angekündigten Pläne von Epic Games, eine iOS-Version seines Epic Games Store zu starten. Der Grund dafür ist, dass das Entwicklerkonto für ihre schwedische Tochtergesellschaft, das laut dem Unternehmen zuvor von Apple genehmigt wurde, jetzt gekündigt wurde. In...
Microsofts offizielle App zur Verbesserung der Leistung von Windows 10 und 11 landet im Store: Wussten Sie, dass Microsoft eine offizielle App zur Steigerung der Leistung von Windows 10 und 11 anbietet? Im Oktober 2022 brachte das Unternehmen die sogenannte "PC Manager"-App mit einigen integrierten Dienstprogrammen auf den Markt, um die Leistung zu optimieren, die Geschwindigkeit zu...
Die Windows Store-App wird zu langsam aktualisiert: Windows Store-App aktualisiert zu langsam. RED:1acgcx5
"Du benötigst eine neue App, um diesen ms-windows-store Link zu öffnen.": Ich habe gerade meinen ersten Desktop-Computer gekauft, seitdem wir in den frühen 2000er Jahren einen Familiencomputer hatten. Er hat Windows 11 installiert und das letzte Mal, dass ich überhaupt einen Desktop benutzt habe, war 2018 und er lief möglicherweise sogar mit Windows 7 oder 8 zu dieser...
Microsoft Store App-Installationsbenachrichtigungen werden jetzt an alle Benutzer verteilt: Microsoft rollt ein neues Update für die Microsoft Store App unter Windows 11 und 10 aus. Die Version 22312 steht ab sofort im Stable Channel zum Download bereit und bringt den Nutzern neue Benachrichtigungen und Optionen, um diese zu verwalten. Mit der neuesten Version können Windows-Nutzer...
Hilfe mit dem Microsoft Store und der Xbox-App: Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe alles ausprobiert, aber nichts funktioniert. Ich kann mich nicht im Microsoft Store oder der Xbox-App anmelden. Jedes Mal, wenn ich auf den Anmeldebutton klicke, passiert nichts in beiden Apps. Ich habe sogar PowerShell verwendet, um den Microsoft Store zu...
Zurück
Oben