Applikation für Android entwickeln!

Diskutiere, Applikation für Android entwickeln! in Offtopic forum; Schon einige Zeit versuche ich eine ziemlich interessante Applikation für Android Geräte zu...
benjaminn
b.
War schon mal da
9
0
  • Applikation für Android entwickeln!
  • #1
Schon einige Zeit versuche ich eine ziemlich interessante Applikation für Android Geräte zu entwickeln. Muss ehrlich sein und sagen das es zu Beginn ziemlich gut gelaufen ist. Leider wie die Zeit verlaufen ist hat sich die Sache auf einmal verschlimmert. So das ich jetzt zu dem Punkt angekommen bin das ich nicht mehr weiter waiss was ich tun soll, um diese Applikation erfolgreich zu beenden. Das hat mich zu dem Gedanken gestolpert, ob ich vielleicht einem Front End Entwickler suchen soll, um mit seiner Unterstützung diesem Problem zu lösen. Besonders gefällt mir hier die Sache das man heute problemlos solche Entwickler aus Osteuropa engagieren kann, die für deutlich weniger Geld eine überragende Arbeit machen. Das was mich hier interessieren würde ist, ob jemand schon einen oder anderen Entwickler erfordert hat und was sind eure Erfahrungen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Applikation für Android entwickeln!

Similar threads: Applikation für Android entwickeln!

Windows 11 Desktop & Applikationen frieren nach Funktionsupdate 23H2 ein: Hallo, ich habe am Freitag einen aufgelösten Anruf von einem Kunden, bei dem urplötzlich der Rechner (HP mit Intel) zwar hochfährt, allerdings kurz nach dem Hochfahren der Desktop und alle Anwendungen einfrieren. Regelmäßiges Hochfahren klappt zwar, allerdings ist der Rechner für weniger als...
Neue Funktion: Bearbeiten von Screenshots mit dem Snipping-Tool auf Windows 11 für Android-Geräte: Microsoft hat kürzlich die Patch Tuesday-Updates für März 2024 für Windows 11 und Windows 10 veröffentlicht. Das Update enthält Fixes für 60 Sicherheitslücken, darunter zwei kritische Schwachstellen in der Windows Hyper-V-Virtualisierungstechnologie. Das KB5035853-Update für die Versionen 23H2...
Die Unterstützung von Android-Apps auf Windows 11 schien von Anfang an zum Scheitern verurteilt zu sein: In dieser Woche hat Microsoft überraschenderweise das Ende des Windows Subsystem for Android (WSA) angekündigt. Ab sofort können Benutzer von Windows 11 keine Android-Apps mehr aus dem Amazon App Store installieren. Diese Entscheidung hat viele Benutzer überrascht, aber dank einiger Beiträge...
Microsoft beendet die Unterstützung von Android-Apps auf Windows 11: Das Windows Subsystem für Android ist eine der wenigen einzigartigen Funktionen von Windows 11, die es von Windows 10 unterscheiden. Dank WSA können Kunden Android-Apps auf ihren Computern ausführen, wenn es keine nativen Alternativen gibt. Leider wird das Windows Subsystem für Android...
Android Webcam funktioniert nicht mit Discord: Problembeschreibung Der Benutzer verwendet ein Pixel 8 mit der integrierten Webcam-Funktion am PC. Die Webcam funktioniert einwandfrei, jedoch nicht mit der installierten Discord-App. In der Webversion von Discord hingegen funktioniert alles problemlos. Das Vorschaubild bleibt bei der...
Windows 11 ermöglicht jetzt Insidern die Verwendung ihrer Android-Smartphones als Webcams: Nachdem Microsoft die erste Veröffentlichung des Windows 11 Moment 5 Updates bekannt gegeben hat, enthüllt das Unternehmen eine große neue Funktion für Windows Insiders. Ihre ersten Spuren wurden vor vielen Monaten in Windows 11 Preview-Builds entdeckt. Jetzt ist es endlich offiziell: Das...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben