1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Apps mit Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MOUZ_KENDRA, 17. Juli 2018.

1. MOUZ_KENDRA

MOUZ_KENDRA War schon mal da

Kleine SciFi-Gedanken... ;)
    Was glaubt ihr, welche Art Apps setzen sich in Zukunft am besten durch und warum? Und denkt ihr, dass es irgendwann eine peer-to-peer Programmierung geben wird oder ist und bleibt das App-Schreiben Unternehmens-gebunden?

2. Lando

Lando War schon mal da

Ich finde viele Apps irgendwie unnötig.
    Man gibt sehr persönliche Informationen ab und macht sich nicht mal mehr die Mühe irgendwas
    in einen Kalender einzutragen.

Auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass es auch schon sehr praktische Apps gibt...
    Ein Freund von mir macht gerade ein Fernstudium (Informatik und Apps entwickeln), was sich ziemlich interessant anhört ( https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/bachelor-studiengang-informatik-bsc.html )

Aber hast du die Black Mirror Folge gesehen in der alle Leute sich permanent direkt in einem Sozial-Bewertungssystem bewerten?
    Das ist so meine persönliche Dystopie von Apps und Smartphones und dem ganzen Internet-Gedöns.

Und ich denke nicht, dass das App-Schreiben Unternehmens-gebunden bleibt. Sicherlich wird es bald eine Art "Baukasten" geben, wo man
    einfache Apps auch selber programmieren kann. Sobald es komplizierter wird braucht man aber bestimmt immer noch ausgebildete
    IT-Fachkräfte.

3. expat

expat Kennt sich aus

Ich nutze Apps grundsätzlich überhaupt nicht und lösche alle.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden