Apps nicht zu öffnen

Diskutiere, Apps nicht zu öffnen in Software & Apps forum; Wenn ich versuchet z.B. den Internet Explorer zu öffnen bekomme ich die Meldung,dass die mit...
H
h.
WinUser
  • Apps nicht zu öffnen
  • #1
Wenn ich versuchet z.B. den Internet Explorer zu öffnen bekomme ich die Meldung,dass die mit einem Admnin Konto nicht möglich sei und ich solle ein neues öffnen.Wenn ich das versuche komme ich zu dem Punkt wo ich ganz unten ein neues Konto erstellen soll (oben für Familie,unten für andere Personen)wenn ich nun dort klicke blitz7t kurz ein Fnester aud und das wars:-((
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Apps nicht zu öffnen

Similar threads: Apps nicht zu öffnen

Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte Apps" zu öffnen, verschwindet es einfach!: Jedes Mal, wenn ich versuche "Installierte Apps" zu öffnen, verschwindet es einfach! RED:1b8iina
Beim Öffnen bestimmter Spiele/Apps verliert der Ton von Bluetooth-Kopfhörern an Qualität und das Headset-Mikrofon ist hörbar: Hallo, Deshalb habe ich kürzlich die Audio Technica M50X-BT2-Kopfhörer gekauft und sie sind großartig. Allerdings habe ich einen seltsamen Fehler in meinem Setup. Wenn ich bestimmte Spiele/Apps öffne, meistens Spiele, höre ich mich plötzlich über mein Headset-Mikrofon in den Kopfhörern und...

Kann apps nicht öffnen

in Windows 11 Apps & Store
Kann apps nicht öffnen: Hallo! Ich kann meine apps auf meinem windows 11 laptop nur mit commands öffnen und es sind sind nicht viele. Danke. 2271933424
ich möchte ein Treiber für ein Gerät öffnen was nicht funktioniert da nur Microsoft Store Apps empfohlen sind dieses Einstellung wollte ich ...: Ich habe CMD commands probiert und auch im Registrierungs Editor geschaut. 3654546219
Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?: Hallo, Wenn man eine Datei öffnen wird kommt entweder: Wählen sie eine App aus, um diese .exe-Datei zu öffnen, oder Anwendung nicht gefunden. Manche Apps kann ich öffnen, wenn ich sie im Administrator Modus öffne. Ich habe bisher keine Antwort auf mein Problem gefunden. LG 1869384863
Windows-Kamera- und Barcode-Scanner-Apps öffnen keine Intranet-URL: Hallo, Ich versuche, mit einem Windows Surface oder Laptop Barcodes (2d) für eine Fertigungsanwendung zu scannen. Mit der Kamera-App unter Win11 können Sie die Barcode-Scanfunktion auswählen und es wird ein anklickbarer Link angezeigt, wenn der Barcode eine URL hat. Was wirklich seltsam ist...
Zurück
Oben