• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Apps u. Programme beim Auffrischen von Windows 10 verschwunden

anfänger

Einmalposter
Als erstmal ich bin relativer Laie. Der PC hat mich aufgefordert ihn aufzufrischen, was ich auch gemacht habe. Nachdem ich ihn wieder angeschaltet habe waren alle Dokumente , Excel, Word und alle irgendwann mal aufgespielten Sachen weg. Auch mein Avira ist verschwunden. Die Dokumente habe ich im Papierkorb gefunden und wieder rausgeholt. Auf jeden Fall habe ich eine Liste gefunden mit allen gelöschten Apps. Leider weiß ich nicht wie drankommen. Wer kann mir helfen.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
sind hier nur die Links zu den Programmen weg oder die Programm ? Mal im Explorer schauen ob unter Programme noch Ordner von den verschwundenen Programmen sind. Sonst würde ich mal im MS Store schauen oder im Internet die EXE Datei holen und neu Installieren.
 

lilikang

War schon mal da
Liste? Kann es nicht öffnen? Sie können versuchen Bitwar Data Recovery zu verwenden, um Daten wiederherzustellen.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert