Apps u. Programme beim Auffrischen von Windows 10 verschwunden

Diskutiere, Apps u. Programme beim Auffrischen von Windows 10 verschwunden in Updates & Patches forum; Als erstmal ich bin relativer Laie. Der PC hat mich aufgefordert ihn aufzufrischen, was ich auch...
A
a.
Einmalposter
1
0
  • Apps u. Programme beim Auffrischen von Windows...
  • #1
Als erstmal ich bin relativer Laie. Der PC hat mich aufgefordert ihn aufzufrischen, was ich auch gemacht habe. Nachdem ich ihn wieder angeschaltet habe waren alle Dokumente , Excel, Word und alle irgendwann mal aufgespielten Sachen weg. Auch mein Avira ist verschwunden. Die Dokumente habe ich im Papierkorb gefunden und wieder rausgeholt. Auf jeden Fall habe ich eine Liste gefunden mit allen gelöschten Apps. Leider weiß ich nicht wie drankommen. Wer kann mir helfen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Apps u. Programme beim Auffrischen von Windows...
  • #2
Hallo,
sind hier nur die Links zu den Programmen weg oder die Programm ? Mal im Explorer schauen ob unter Programme noch Ordner von den verschwundenen Programmen sind. Sonst würde ich mal im MS Store schauen oder im Internet die EXE Datei holen und neu Installieren.
 
  • Apps u. Programme beim Auffrischen von Windows...
  • #3
Liste? Kann es nicht öffnen? Sie können versuchen Bitwar Data Recovery zu verwenden, um Daten wiederherzustellen.
 
Thema: Apps u. Programme beim Auffrischen von Windows 10 verschwunden

Similar threads: Apps u. Programme beim Auffrischen von Windows 10 verschwunden

Intel startet ein neues Programm, um kleineren Software-Entwicklern dabei zu helfen, Apps für "AI-PCs" zu erstellen: Im Dezember 2023 hat Intel offiziell seine neuen Core Ultra CPUs für Laptops eingeführt. Diese enthalten einen Neural Processing Unit (NPU) Chip, der die Leistung für Apps mit KI-Funktionen steigern soll. Heute hat Intel sein neues AI PC Developer Program angekündigt, das kleineren...
Start ( Hochfahren ) bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw. geschlossen, und den PC ausgeschalten. Nach Neustart keine ...: Nach Start ( Hochfahren ) bricht das laden des Spieles bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw. geschlossen, und den PC ausgeschalten. Nach Neustart keine Änderung 973141690
Standard Apps - Problem beim Zuordnen von Programmen für Datei-Formate: Hallo. Ich hab das Problem, dass bei meiner Win11 Version die Standard Apps für mein Bildanzeigeprogramm verschwunden sind. Nun habe ich nicht die Möglichkeit, alle Bilder gleichzeitig diesem Programm zuzuordnen. Liegt das an der aktuellen Windows 11 Version oder ist hier mein System verändert...
Diverse Apps/Programme - Speicherort bestimmen: Hallo, ich habe die Tage einen neuen PC bekommen und dort einige Programme aufgespielt. Der PC hat eine 128 GB SSD Festplatte als C: und eine 2 Terrabyte Festplatte als D: festgelegt bzw. so habe ich das vorgefunden. Jetzt gibt es so einige Programme bei denen man bei der Installation den...
Programme/Apps auf neuen PC umziehen: Hallo zusammen, ich will mir bald nen neuen Rechner zulegen und habe daher folgendes "Problem", vielleicht kann jemand helfen. Ich habe einen PC mit Windows 10, auf C ist das System und die entsprechenden Steuerungsdateien. Auf einer externen Platte M befinden sich meine Programme und Daten...
Entfernte Anwendungen wiederherstellen: Beim aktualisieren des Computers unter Windows 10 möchte ich die Liste mit den entfernten Anwendungen wieder herstellen.Wie muss ich vorgehen?

Win 11 Tipps

Zurück
Oben