1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

April Update - Brumm-Ton alle 4 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Sven741234567890, 18. Juni 2018.

  1. Ich habe nun auch das April Update bekommen... seit dem habe ich alle 4 Sekunden ein Brummen im Ton, egal ob über Spotify, auf Youtube oder wenn ich eine lokale MP3 abspiele.

    Treiber habe ich deinstalliert und auch die Problembehandlung von Windows ausgeführt, dabei wurde ein andere Treiber installiert.
    Nachdem ich verzweifelt keine Lösung gefunden habe habe ich auf ein Windows Image von vor dem Update zurückgegriffen... und siehe da, alles bestens. Nun nach ein paar Tagen hat mich Windows erneut zum Update gezwungen und schwups ist das Problem wieder da.

    Die CPU, RAM und Datenträgerauslastung ist gering und es sind außer dem Programm das die Musik abspielt keine Programme geöffnet.

    Hat jemand eine Idee wo ich suchen könnte oder gar eine konkrete Lösung? Bin echt dankbar für jede Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden