April Update - Brumm-Ton alle 4 Sekunden

Diskutiere, April Update - Brumm-Ton alle 4 Sekunden in Updates & Patches forum; Ich habe nun auch das April Update bekommen... seit dem habe ich alle 4 Sekunden ein Brummen im...
S
S.
WinUser
  • April Update - Brumm-Ton alle 4 Sekunden
  • #1
Ich habe nun auch das April Update bekommen... seit dem habe ich alle 4 Sekunden ein Brummen im Ton, egal ob über Spotify, auf Youtube oder wenn ich eine lokale MP3 abspiele.

Treiber habe ich deinstalliert und auch die Problembehandlung von Windows ausgeführt, dabei wurde ein andere Treiber installiert.
Nachdem ich verzweifelt keine Lösung gefunden habe habe ich auf ein Windows Image von vor dem Update zurückgegriffen... und siehe da, alles bestens. Nun nach ein paar Tagen hat mich Windows erneut zum Update gezwungen und schwups ist das Problem wieder da.

Die CPU, RAM und Datenträgerauslastung ist gering und es sind außer dem Programm das die Musik abspielt keine Programme geöffnet.

Hat jemand eine Idee wo ich suchen könnte oder gar eine konkrete Lösung? Bin echt dankbar für jede Hilfe.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: April Update - Brumm-Ton alle 4 Sekunden

Similar threads: April Update - Brumm-Ton alle 4 Sekunden

Windows 10 Bluescreen beim Ausschalten von Bluetooth nach April-Update: Hey Leute, seit dem April-Update habe ich ein Problem mit dem Deaktivieren von Bluetooth. Sobald ich es über die Einstellungen ausschalte, kommt der klassische Windows 10 Bluescreen. Kennt jemand das Problem und wenn ja vielleicht einen Workaround? Hier noch ein paar Details: Microsoft...
Windows 10 April 2018 Update (1803) ist da: Microsoft rollt Redstone 4 als "Windows 10 April Update 2018" aus. Die Version 1803 steht ab sofort zum manuellen Download bereit. Die Verteilung via Windows Update soll am 8. Mai starten. Wenn ihr nicht mehr bis zum 8. Mai warten wollt, könnt ihr euch das Update schon vorab holen: Windows 10...
Windows 10 April 2018 Update (1803) jetzt Installieren: Hallo, es gibt ab jetzt das April 2018 Update 1803 zum laden und ich habe mir das schon mal geholt bevor es am 08.05.2018 per Updater für alle kommt. geht folgendermaßen vor: - ladet euch von Microsoft Media Creation Tool herunter hier jetzt startet die MediaCreationTool1803.exe...
Microsoft wird am 1. April eine öffentliche Vorschau von Copilot in Intune starten: Heute hat Microsoft bekannt gegeben, dass sein generativer KI-Dienst Copilot for Security am 1. April allgemein verfügbar sein wird. In einem Blog-Beitrag kündigte Microsoft an, dass ein weiterer sicherheitsbezogener Dienst, Copilot in Intune, an diesem Datum als öffentliche Vorschau verfügbar...
Microsoft Copilot for Security wird ab dem 1. April allgemein verfügbar sein: Im März 2023 kündigte Microsoft an, den Security Copilot vorzustellen, einen Dienst, der generative KI verwendet, um Sicherheitsmitarbeitern und Administratoren bei ihren allgemeinen Aufgaben zu helfen. Im Oktober begann Microsoft, den Dienst den Sicherheitsmitarbeitern im Rahmen eines...
Nicht verwaltete Windows 10 Pro PCs werden im April zur Aktualisierung auf Windows 11 eingeladen: Viele große Unternehmen und Organisationen, die Windows auf ihren PCs verwenden, verwalten ihre eigenen Updates. Es gibt jedoch auch einige, die Microsoft die Verwaltung ihrer Windows-PCs überlassen. Für diese Benutzer hat Microsoft angekündigt, dass es bald Menschen, die Windows 10 Pro...
Zurück
Oben