Assassin's Creed Unity läuft nicht unter Windows 10

Diskutiere, Assassin's Creed Unity läuft nicht unter Windows 10 in Spiele forum; Mein Assassin's Creed Unity läuft mit Win 10 nicht. Ich sollte die Bildschirmauflösung ändern...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #1
Mein Assassin's Creed Unity läuft mit Win 10 nicht. Ich sollte die Bildschirmauflösung ändern, konnte ich aber nicht, da unter den Spieloptionen alles nur noch verschwommen war. Soll ich das Spiel deinstallieren und neu aufsetzen?

Mein Ton war bei Windows 10 auch weg (Realtek).

Hat jemand ähnliche Probleme? Bin vorerst wieder zu Win 8.1 zurück und warte noch ab.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #2
Hallo,

das Spiel ist relativ neu und müsste unter Windows 10 laufen. Ich denke, du solltest dich mal um dein System kümmern und die aktuellsten Treiber für deine Sound- und Grafikkarte aufspielen.
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #4
Bei mir startet das Programm Uplay einfach nicht. Was kann ich da machen, um Assassin´s Creed Unity zu spielen?
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #5
Ich hab nämlich auch das Windows 10 drauf.
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #6
Hallo,
Uplay funktioniert bei mir ohne Probleme mit Win10.
War Uplay Installiert als der PC umgestellt wurde ?
Explore - Ubisoft Connect
Würde mal Uplay entfernen und neu Installieren.
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #7
Kann man Prozessor und Grafikkarte irgendwie verbessern, oder muss ich da einen neuen Rechner kaufen?
Oder kann man da etwas dazukaufen und einbauen?
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #8
Grafikkarte und Prozessor kann man Übertakten aber das ist mit einigen Risiko verbunden und Du solltest dich schon auskennen mit der Materie.
Wenn man da zu schnell ran geht kann man das System grillen.
Daher habe ich bisher die Finger von einer Übertaktung gelassen.
Was hast Du eigentlich für ein System ?
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #9
Ich hab Win10 Home 64-bit.
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #10
falsch verstanden, nicht das Betriebssystem sondern die Hardware:
Prozessor?
Grafikkarte?
Speicher ?
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #11
Betriebssystem

Windows 10 Home 64-bit

CPU

AMD Athlon II X3 450 28 °C

Rana 45nm Technologie

RAM

8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 669MHz (9-9-9-24)

Motherboard

ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M/USB3 (AM3R2)

Grafik

M230HDL (1920x1080@60Hz)

1024 MBATI AMD Radeon HD 5450 (XFX Pine Group)

Speicher

931GB SAMSUNG HD103SI ATA Device (SATA)

Optische Laufwerke

HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50 ATA Device

Audio

VIA HD Audio
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #12
Hast du eine Idee, was ich machen könnte, oder gibts da gar nix?
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #13
Hallo,
Das Motherboard kann mit dem AM3+ Sockel einen weitaus stärkeren Prozessor aufnehmen und die Grafikkarte ist jetzt auch nicht die beste.

Assassin's Creed Unity minimale Systemanforderungen:
  • Prozessor: Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz oder AMD FX-8350 @ 4.0 GHz oder AMD Phenom II x4 940 @ 3.0 GHz
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 680 oder AMD Radeon HD 7970 (2 GB VRAM)
Leider erreichst Du mit deinem System nicht einmal die minimal Anforderung daher musst Du auf jeden Fall mal aufrüsten. Wenn Du hier mal reinschreibst was Du ausgeben willst können wir mal hier ein paar Vorschläge machen.
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #14
Könntest Du mir mal ausrechnen was das ca kosten würde, wenn ich den PC auf die Minimalanforderungen aufrüste?
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #15
Hallo,
der Prozessor AMD FX-8350 kostet bei Amazon 185€, wenn dein Lüfter nicht ausreichend ist musst Du hier noch die kosten für einen neuen Lüfter dazu rechnen.
http://www.amazon.de/AMD-Octa-Core-...F8&qid=1452610810&sr=8-1&keywords=AMD+FX-8350
bei der GK würde ich zu einer AMD R9 380 greifen die kostet so 200€
http://www.amazon.de/dp/B00ZPO9DD6?...&creativeASIN=B00ZPO9DD6&childASIN=B00ZPO9DD6

Da kommt man schnell auf 400€ um die angegebene Minimalanforderungen zu erfüllen.

Bei einem Test steht hier was von einer HD5870 die soll bei niedrigen Details auch noch funktionieren
Assassin's Creed Unity im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #16
Wenn ich den Test bei Gamestar so ansehe dann würde eine AMD R7 360 auch reichen, die kommt dann so auf 130€
http://www.amazon.de/R7360-OC-2GD5-...ie=UTF8&qid=1452622436&sr=8-2&keywords=r7+360
Dann müsste auch der AMD Athlon II X4 640 auch reichen für das Minimum und der kostet ca. 75€
http://www.amazon.de/AMD-Athlon-Qua...d=1452622631&sr=8-1&keywords=Athlon+II+X4+640

Dann sind wir bei 200€ also die Hälfte vom oberen Angebot

zum Vergleich der GK hier noch eine Liste
Grafikrangliste - nach Leistung sortierte Grafikkarten-Datenbank - PC-Erfahrung.de
 
  • Assassin's Creed Unity läuft nicht unter...
  • #17
Vielen Dank für diese Infos!
 
Thema: Assassin's Creed Unity läuft nicht unter Windows 10

Similar threads: Assassin's Creed Unity läuft nicht unter Windows 10

wieso funktioniert bei mir unter Windows 11 Assassins creed black flag und South Park die Rektakuläre Zerreißprobe nicht? aber unter Windows ...: Meine Hardware: MB: Asus z690 Hero Cpu: I9 13900k Gpu: Asus strix geforce 4080 oc edition Ram: g skill trident z5 rgb 6000 32gb kit Ssd: Samsung 980 pro 1 tb Ich habe außerdem ziemlich alles versucht was mir einfällt und Ubisoft vorschlug.. (Programm im kompatiblitätsmodus und als administrator...
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition bis 5.2.16 kostenlos: Hallo an alle Zocker, die XBox One und XBox 360 haben - ist das Spiel The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition bis zum 05.02.2016 KOSTENLOS und könnt es auf Eure XBox runterladen. Also, schnell zugreifen, bevor das Datum erreicht wurde. Größe: 7,75 GB Ihr müßt Euch mit Euren MS...
Der harte Bildschirm friert in Windows 11 ein, wenn ein Spiel oder der Unity-Spielmodus beendet wird: Hallo, dieses Problem trat zum ersten Mal zwischen Dezember und Januar 2021 bzw. 2022 auf, bevor ich von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert habe. Grundsätzlich friert mein Laptop vollständig ein (keine Eingabe über Maus oder Tastatur, ich kann nicht einmal die Tastatur-LEDs mit Fn...
Zurück
Oben