• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

ASUS M370 plus erkennt meine Windows HD nicht.

berny46

War schon mal da
Hallo,
folgendes Problem :

Ich habe in meinen PC ein neues Mainboard eingebaut.
ASUS M370 plus plus Intel I5 8600 Prozessor.

Das Mainboard steht standartmäßig auf UEFI.
Somit wird meine bisherige Win10 SSD nicht erkannt.

Alle Versuche die bisherige SSD zum booten zu bringen waren erfolglos.

Es muß doch möglich sein eine nicht UEFI HD mit diesem Board zu benutzen ?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da es fast unmöglich ist, alles noch mal neu installieren zu müssen.

mfg
berny
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
schau mal im Erweiterten Modus unter Boot nach was unter Sicheres Boot Menü steht ist da auf Windows UEFI gestellt wenn ja nimm mal anderes Betriebssystem.
Wenn das auch nicht hilft gehe nochmal zu Boot und gehe in CSM und aktiviere das mal.
 
Oben Unten