ASUS M370 plus erkennt meine Windows HD nicht.

Diskutiere, ASUS M370 plus erkennt meine Windows HD nicht. in Installation forum; Hallo, folgendes Problem : Ich habe in meinen PC ein neues Mainboard eingebaut. ASUS M370 plus...
B
b.
War schon mal da
22
3
  • ASUS M370 plus erkennt meine Windows HD nicht.
  • #1
Hallo,
folgendes Problem :

Ich habe in meinen PC ein neues Mainboard eingebaut.
ASUS M370 plus plus Intel I5 8600 Prozessor.

Das Mainboard steht standartmäßig auf UEFI.
Somit wird meine bisherige Win10 SSD nicht erkannt.

Alle Versuche die bisherige SSD zum booten zu bringen waren erfolglos.

Es muß doch möglich sein eine nicht UEFI HD mit diesem Board zu benutzen ?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da es fast unmöglich ist, alles noch mal neu installieren zu müssen.

mfg
berny
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • ASUS M370 plus erkennt meine Windows HD nicht.
  • #2
Hallo,
schau mal im Erweiterten Modus unter Boot nach was unter Sicheres Boot Menü steht ist da auf Windows UEFI gestellt wenn ja nimm mal anderes Betriebssystem.
Wenn das auch nicht hilft gehe nochmal zu Boot und gehe in CSM und aktiviere das mal.
 
  • Ersteller
  • ASUS M370 plus erkennt meine Windows HD nicht.
  • #3
Dein Tip hat mich gerettet !
Am CSM hat es noch gelegen.

Vielen herzlichen Dank !
:D:D:D
 
Thema: ASUS M370 plus erkennt meine Windows HD nicht.

Similar threads: ASUS M370 plus erkennt meine Windows HD nicht.

Seltsamer Fehler tritt nur nach Neustart auf, zwischen dem Asus-Logo und dem Anmeldebildschirm: Seltsamer Fehler tritt nur nach dem Neustart auf, zwischen dem Asus-Logo und der Anmeldung. Irgendwelche Tipps, um es zu beheben? RED:1ai2383
Den neuesten Realtek-WLAN-Treiber für Windows 11 laden [HP, Asus, Dell, Lenovo]: Wenn Ihr Laptop oder PC einen Realtek Wi-Fi-Treiber für Windows 11 verwendet, erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie die neueste Version herunterladen und installieren können. Egal, ob Sie einen HP, Asus, Dell, Lenovo oder eine andere Marke von Maschine haben, die WR-Softwareexperten haben...
Unbekanntes fehlerhaftes Gerät erscheint im Geräte-Manager auf einem ASUS ROG Laptop (GL553VE). Es wird als "einwandfrei funktionierend" ...: Unbekanntes fehlerhaftes Gerät erscheint im Geräte-Manager auf einem ASUS ROG-Laptop (GL553VE). Es wird als "einwandfrei funktionierend" angezeigt, also weiß ich nicht, ob ich es einfach so lassen soll oder nicht, was soll ich tun? Bitte hilf mir. (Windows-Version: 22H2, OS-Build: 19045.3930)...
Wie aktiviere ich TPM/PTT? ASUS BIOS Problem: Hallo zusammen! Ich habe gerade Valorant heruntergeladen und kann es nicht spielen, weil ich Secure Boot und TPM auf meinem System aktivieren muss. Also gehe ich ins BIOS und suche nach PCH-FW gemäß einer Anleitung, der ich folge. Hier kann ich laut Anleitung etwas namens PTT aktivieren oder...
ASUS ROG Zephyrus G16 SMART-Fehler, Boot-Zyklus, blauer Bildschirm: Erster Windows-Computer (1 Jahr, 4 Monate, gerade die Garantie abgelaufen). Ich habe keine Backups... Ist in diesem Zustand ein Backup möglich? Lohnt es sich, selbst etwas auszuprobieren? Lohnt es sich, zur Diagnose an Asus zu schicken? Reicht eine örtliche Reparaturwerkstatt aus? Oder...
Probleme beim Koppeln von Bluetooth-Kopfhörern mit Windows 11 auf Asus X-570 Mainboard: Guten Tag Könnten Sie mir helfen ? Mein Mainbord ist ein X-570 Asus TUF Wifi Plus. Habe unabhängig voneinander 3 Bluetooth Kopfhörer versucht mit meinem Rechner zu koppeln. Neustart, Gerätemanager Soundkarte, Bluetooth Einheit deinstalliert und installiert. Alle Geräte in Systemeinstellung...
Zurück
Oben