ASUS T101 Tastatur verstellt aber keine NumLock Taste vorhanden

Diskutiere, ASUS T101 Tastatur verstellt aber keine NumLock Taste vorhanden in Thinkpad forum; Seit dem letzten Windows 10 Update ist die Tastatur meines ASUS T101 verstellt. Statt dem u...
E
e.
WinUser
  • ASUS T101 Tastatur verstellt aber keine...
  • #1
Seit dem letzten Windows 10 Update ist die Tastatur meines ASUS T101 verstellt.
Statt dem u erscheint eine 4, statt o 6 usw.

Ursache ist die NumLock Einstellung.
Auf der Hardware-Tastatur des Tablets existiert jedoch keine Num Funktion

Wie komme ich weiter?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: ASUS T101 Tastatur verstellt aber keine NumLock Taste vorhanden

Similar threads: ASUS T101 Tastatur verstellt aber keine NumLock Taste vorhanden

Seltsamer Fehler tritt nur nach Neustart auf, zwischen dem Asus-Logo und dem Anmeldebildschirm: Seltsamer Fehler tritt nur nach dem Neustart auf, zwischen dem Asus-Logo und der Anmeldung. Irgendwelche Tipps, um es zu beheben? RED:1ai2383
Den neuesten Realtek-WLAN-Treiber für Windows 11 laden [HP, Asus, Dell, Lenovo]: Wenn Ihr Laptop oder PC einen Realtek Wi-Fi-Treiber für Windows 11 verwendet, erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie die neueste Version herunterladen und installieren können. Egal, ob Sie einen HP, Asus, Dell, Lenovo oder eine andere Marke von Maschine haben, die WR-Softwareexperten haben...
Unbekanntes fehlerhaftes Gerät erscheint im Geräte-Manager auf einem ASUS ROG Laptop (GL553VE). Es wird als "einwandfrei funktionierend" ...: Unbekanntes fehlerhaftes Gerät erscheint im Geräte-Manager auf einem ASUS ROG-Laptop (GL553VE). Es wird als "einwandfrei funktionierend" angezeigt, also weiß ich nicht, ob ich es einfach so lassen soll oder nicht, was soll ich tun? Bitte hilf mir. (Windows-Version: 22H2, OS-Build: 19045.3930)...
Wie aktiviere ich TPM/PTT? ASUS BIOS Problem: Hallo zusammen! Ich habe gerade Valorant heruntergeladen und kann es nicht spielen, weil ich Secure Boot und TPM auf meinem System aktivieren muss. Also gehe ich ins BIOS und suche nach PCH-FW gemäß einer Anleitung, der ich folge. Hier kann ich laut Anleitung etwas namens PTT aktivieren oder...
ASUS ROG Zephyrus G16 SMART-Fehler, Boot-Zyklus, blauer Bildschirm: Erster Windows-Computer (1 Jahr, 4 Monate, gerade die Garantie abgelaufen). Ich habe keine Backups... Ist in diesem Zustand ein Backup möglich? Lohnt es sich, selbst etwas auszuprobieren? Lohnt es sich, zur Diagnose an Asus zu schicken? Reicht eine örtliche Reparaturwerkstatt aus? Oder...
Probleme beim Koppeln von Bluetooth-Kopfhörern mit Windows 11 auf Asus X-570 Mainboard: Guten Tag Könnten Sie mir helfen ? Mein Mainbord ist ein X-570 Asus TUF Wifi Plus. Habe unabhängig voneinander 3 Bluetooth Kopfhörer versucht mit meinem Rechner zu koppeln. Neustart, Gerätemanager Soundkarte, Bluetooth Einheit deinstalliert und installiert. Alle Geräte in Systemeinstellung...
Zurück
Oben