Audio-Skip-Summen nach Windows-Update

Diskutiere, Audio-Skip-Summen nach Windows-Update in Hardware & Treiber forum; Wie der Titel sagt, hatte mein Laptop kürzlich ein erzwungenes W10-Update und jetzt ist das...
R
r.
War schon mal da
9
0
  • Audio-Skip-Summen nach Windows-Update
  • #1
Wie der Titel sagt, hatte mein Laptop kürzlich ein erzwungenes W10-Update und jetzt ist das Audio wie "überspringen". Alle 3 Sekunden gibt es ein kleines Summen oder Ziehen im Audio.

Bisher habe ich:

-deaktivierte / aktivierte Audioquellen

-updated alle Treiber (in Audio-Geräten und Spiel-, Sound-, Video-Controller-Geräte).

Von der IDT High-Definition-Audio-Codec-Gerät zu High Def-Gerät umgeschaltet.

-deaktivierte exklusive Kontrolle und Effekte

Bemühungen waren vergebens.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Audio-Skip-Summen nach Windows-Update

Similar threads: Audio-Skip-Summen nach Windows-Update

Audio gleichzeitig von Lautsprechern und Kopfhörern: Ich habe einen HP Pavillion 15-cs0xxx mit Windows 11 Version 22H2. Kürzlich habe ich einen Audiotreiber von der folgenden Website heruntergeladen: https://www.realtek.com/de/component/zoo/category/pc-audio-codecs-high-definition-audio-codecs-software Nach der Installation kommt der Ton sowohl...
Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo: Realtek High Definition Audio, Problem: Konfiguration 5.1 Surround kein Ton, nur Stereo funktioniert. 2807053256
Realtek HD Audio Manager fehlt - so lösen Sie das Problem: Wenn Sie den Realtek HD Audio Manager nicht finden können, können Sie Ihre Audiogeräte, wie Lautsprecher oder Kopfhörer, nicht mehr ordnungsgemäß einstellen und steuern. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie eine frühere Version des Treibers installieren. Realtek HD Audio Manager fehlt -...
Hat jemand hier Bluetooth LE Audio zum Laufen gebracht?: Hallo, ich habe Windows 11 23H2 mit Intel AX211, das LE Audio unterstützen sollte. Aber tatsächlich habe ich noch kein Beispiel gesehen, dass Personen tatsächlich LE Audio auf ihrem Windows-Gerät verwenden. Ich habe ein Paar Kopfhörer, die LE Audio unterstützen, möchte nur fragen, ob jemand...
Verwenden Sie auf Ihrem Windows-Computer Software von Drittanbietern für Audio?: Verwenden Sie auf Ihrem Windows-Computer Software von Drittanbietern für Audio?

Audio-Dienste antworten nicht

in Windows 11 Allgemeines
Audio-Dienste antworten nicht: Ich habe meinen Computer ganz normal verwendet, als plötzlich der gesamte Computer extrem langsam wurde. Dann hat mein Mikrofon komplett aufgehört zu funktionieren. Ich habe eine Fehlerbehebung für Audioprobleme auf meinem PC durchgeführt und es wird angezeigt, dass der Audiowiedergabedienst...
Zurück
Oben