• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Auf was sitzt ihr bei der Arbeit?

Davinci

War schon mal da
Für meinen Schreibtisch brauche ich einen neuen Stuhl. Am liebsten einen aus Leder mit vielen Einstellmöglichkeiten, da ich lange sitze. Kennt sich damit jemand aus und kann mir ein Modell empfehlen?
 

CTS

Windowsflüsterer
der Sessel sieht ja recht gut aus und der Preis ist aber ohne Versandkosten, das sollte bei den kosten noch bedacht werden.
Dann wünsche ich Dir noch bequemes sitzen auf den neuen Sessel
 

exScirocco

War schon mal da
Ich habe einen IKEA Markus, den gibt es auch mit Lederbezug. Dann kostet er 169 € -gibts aber auch immer wieder mal im Angebot.

markus.jpg
 

benjaminn

War schon mal da
Die Stiftung Warentest hat vor nicht allzu langer Zeit mal Bürostühle getestet, schau doch mal da nach.
 

Nurko

Ist öfter hier
Bin gerade selbst auf der Suche nach einem neuen, bequemen Stuhl, denn ich sitze auch sehr lange und da muss der Stuhl eben bequem sein.
Bei meinem jetzigen bekomme ich dann abends starke Rückenscherzen und das möchte ich nicht mehr! Ich habe echt festgestellt das der Stuhl sehr wichtig ist!
Da ich schon eine längere Zeit auch vorhabe mein Büro ganz umzugestalten und etwas "moderner" zu machen, werde ich mir dann auch einen neuen Stuhl gönnen ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarcelNaumann55

War schon mal da
Ich sass mal sehr gemütlich in einem Restaurant auf einem wunderbaren Stuhl, nun, so einen habe ich mir für meinen privaten Arbeitsbereich auch zugelegt. Und ich bin zufrieden, auch , wenn ich mal lange am PC sitzen muss, ich habe keine Probleme
 

Spois1970

War schon mal da
Ich sass mal sehr gemütlich in einem Restaurant auf einem wunderbaren Stuhl, nun, so einen habe ich mir für meinen privaten Arbeitsbereich auch zugelegt. Und ich bin zufrieden, auch , wenn ich mal lange am PC sitzen muss, ich habe keine Probleme

Geil, dass du dir einen Restaurant Stuhl zugelegt hast :D. Hast du den einfach im Internet gesucht und bestellt oder im Restaurant gefragt, wo die die Stühle her haben?
 

CTS

Windowsflüsterer
Steht meistens bei den Stühlen auf der Unterseite um was für ein Modell es sich handelt.
 

mandyschulz91

Ist öfter hier
Hallo zusammen,
Ich wünschte ich hätte mal die Möglichkeit zu sitzen...Gib mal kurz bescheid wenn du schon was ausgesucht hast. Würde mich mal Interessieren wofür du dich entschieden hast. Danke schon mal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
 

Klausiwins

War schon mal da
Wir haben bei uns im Büro nur noch ergonomische Bürostühle im Einsatz. Ich war auch der Initiator, der mit der Idee an meinen Chef gegangen ist, da ich selbst leider seit vielen Jahren an Multiple Sklerose leide und ich leider darauf angewiesen bin. Sollte noch jemand an Rückenschmerzen oder gar MS, sowie Rheuma leiden, kann ich demjenigen übrigens den folgenden Ratgeber nur ans Herz legen, dort findet man weitere Hilfe, sowie Tipps und Tricks, um diese Schmerzen auch langfristig zu behandeln: bgvv.org
 
Oben Unten