Auf was sitzt ihr bei der Arbeit?

Diskutiere, Auf was sitzt ihr bei der Arbeit? in Offtopic forum; Ich stehe. Habe leider zu lange gesessen und das rächt sich nichts. Zu kurze Hüfte. Also zu 80%...
  • Auf was sitzt ihr bei der Arbeit?
  • #21
Ich stehe. Habe leider zu lange gesessen und das rächt sich nichts. Zu kurze Hüfte. Also zu 80% stehe ich. Es wird aber besser. Zum Teil habe ich auch mal einen Sitzball gehabt. Brachte aber nicht so viel.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


  • Auf was sitzt ihr bei der Arbeit?
  • #22
Also ich hatte früher einen IKEA Markus mit Bezug in grünem Stoff, der war aus der "Wühlkiste" bei IKEA und hat 80€ gekostet. Mein Problem war da, er war zu schmal für mich. Ich musste die seitlichen Armlehnen abmontieren um drauf sitzen zu können. Später ging auch noch die Höhenverszellung kaputt, und man krachte beim Sitzen immer mal auf die unterste Stufe runter.

Als Ersatz hab ich jetzt das krasse Gegenteil, einen RECARO Gamer Stuhl für damals 999€! Der sollte bei dem Preis fehlerfrei sein, ist er aber nicht, beide Armlehnen haben ein bereits schnell verschlissenes Polster und die Feststellhebel lösen sich auch immer wieder von allein. Da die Garantie abgelaufen ist und es KEINERLEI Kulanz gibt, kann ich diesen ansonsten bequemen Stuhl nicht empfehlen. Trotz diesem Problem halte ich die Gamer-Stühle mit den vielen Verstellmöglichkeiten für die beste Lösung für einen privaten Arbeitsstuhl
 
Anhänge
  • DSC_0200.JPG
    DSC_0200.JPG
    819,4 KB · Aufrufe: 24
Thema: Auf was sitzt ihr bei der Arbeit?

Similar threads: Auf was sitzt ihr bei der Arbeit?

Ich brauche das leiseste Thinkpad für die Arbeit: Entschuldige bitte mein Englisch, ich bin Franzose. Ich möchte mein Laptop wechseln, weil es so laut ist. Es ist ein DELL. Einige Leute haben mir empfohlen, ein Macbook zu nehmen, weil es lüfterlos ist, aber ich mag Mac OS nicht. Ich brauche es für die Arbeit in Word, Powerpoint und zum Surfen...
Mein persönlicher Account, der nie mit Schule oder Arbeit verknüpft war, zeigt an "Verwaltet durch Organisation": Wenn ich Chrome öffne und oben rechts auf "mehr" klicke, wird am unteren Rand des Pop-ups "Von Ihrer Organisation verwaltet" angezeigt. Dies ist mein persönliches Konto, das ich erstellt habe, und ich habe es nie mit der Arbeit oder der Schule verbunden. Wenn ich zu Google-Konto-Hilfe gehe und...
„Neues Outlook“ ist auch für die Arbeit schrecklich: Ich weiß, dass sich viele Leute über das neue Outlook (hier als „NEIN“ bezeichnet) für den persönlichen Gebrauch geärgert haben, aber ich wollte nur ein paar der Gründe auflisten, warum es auch für die Arbeit schlechter ist. Ich habe es eine Woche lang ausprobiert, ich wollte es unbedingt mögen...
Ich habe bei der Arbeit einen Test-Laptop mit Windows 11 eingerichtet und habe diesen wunderschönen Fehler erhalten, als ich mich in der ...: Ich habe einen Test-Laptop mit Windows 11 im Büro eingerichtet und erhielt diesen schönen Fehler beim Anmelden an der Domain. RED:1977y5f
Microsoft: Wir arbeiten an der Korrektur von KB5034441/KB5034440 "0x80070643 - ERROR_INSTALL_FAILURE".: Microsoft hat letzte Woche mit den Januar-Updates KB5034122 und KB5034123 die ersten Windows 10 und 11 Patch Tuesday Updates des Jahres 2024 veröffentlicht. Die Updates sollen Sicherheitsprobleme in Windows beheben. Das Update für 11 behebt auch die jüngsten Wi-Fi-Probleme, die dazu führten...
Beim Start findet W11 mein keyboard nicht, erst nach zweimal Strom aus repariert W11 und ich kann arbeiten. Es speichert aber die Reparatur nicht.: Beim Start findet W11 mein keyboard nicht, erst nach zweimal Strom aus repariert W11 und ich kann arbeiten. Es speichert aber die Reparatur nicht. 2882227148
Zurück
Oben