Auflösung von ATI HD 5400 Series lässt sich nicht mehr ändern

Diskutiere, Auflösung von ATI HD 5400 Series lässt sich nicht mehr ändern in Hardware & Treiber forum; Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe aus Versehen in meinen Programmen ATI deinstalliert...
M
M.
WinUser
  • Auflösung von ATI HD 5400 Series lässt sich...
  • #1
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe aus Versehen in meinen Programmen ATI deinstalliert.
Seitdem stimmt die Auflösung von meinem Bildschirm nicht mehr.
Das Bild ist in die Breite gezogen und ich kann nicht die Auflösung 1600 x 900 einstellen.
Die Einstellung geht nur bis 1400 x 1050.
Vielen Dank im Voraus
Moggele13
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Auflösung von ATI HD 5400 Series lässt sich nicht mehr ändern

Similar threads: Auflösung von ATI HD 5400 Series lässt sich nicht mehr ändern

Microsoft wird im März auf der GDC DirectSR Super-Auflösung für Windows ankündigen: Vor einigen Wochen entdeckten Nutzer, dass Microsoft an einem nativen Hochskalierungsverfahren für Windows 11 arbeitet. Obwohl man bereits in den aktuellen Windows 11-Vorschau-Builds einige Teile davon aktivieren kann, gibt es noch keine offizielle Ankündigung. Es scheint jedoch, dass Microsoft...
Entwickler, die ein ThinkPad verwenden: Welche Bildschirmgröße / Auflösung funktioniert am besten für euch?: Vor einigen Jahren habe ich Desktop-Computer aufgegeben und stattdessen komplett auf ThinkPad-Laptops, Dockingstationen und Monitore umgestellt, um zu sehen, ob das eine zuverlässige Arbeitsweise wäre. Zu meiner Überraschung sind die Laptops nach einem halben Jahr intensiver Nutzung nicht kaputt...
Windows 11 fällt bei jeder Auflösung immer wieder auf 30 Hz zurück: Hallo, ich habe seit ein paar Jahren genau das gleiche Setup meines PCs unter Windows 10. Hatte nie ein Problem, heute habe ich eine Weile GTA5 gespielt, wie immer, auf 4K 60FPS mit eingeschaltetem V-Sync. Nachdem ich mit dem Spielen fertig war, beschloss ich, mit dem Windows 11-Upgrade...
Bibliothek/Ordner/Dokumente in Windows 10 auflösen: hallo, ich bitte um einen kurzen prägnanten Rat, wie ich die Ordner in der Bibliothek auflösen kann, ohne die im Ordner sich befindenten Dokus zu löschen. Einfach Löschen oder was?? Danke im voraus Grüsse wsteck
Auflösung anpassen ; Downgrade?: Hey Leute, ich habe heute sehensüchtig auf Windows 10 gewartet, und benutze die letzte Version der Preview. Frage 1: Kann ich aus der Preview auf die Vollversion Upgraden? Frage 2: Wieso kann ich bei der Windows 10 Preview die Bildschirmauflösung nicht ändern? (Grau hinterlegt) Frage 3...
ATI Radeon HD 5400 Series Grafikkarte wird nicht erkannt: Windows 10 meckert nach jedem PC-Start, dass ich gefälligst den gültigen Treiber für meine Grafikkarte installieren soll. Es handelt sich um eine der ATI Radeon HD 5400 Series. Der Versuch, den angeblich gültigen Treiber aus dem Netz zu installieren, endet mit der Meldung, dass der gültige...
Zurück
Oben