Auflösung anpassen ; Downgrade?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MrCuddlex, 29. Juli 2015.

  1. MrCuddlex

    MrCuddlex Gast

    0
    0
    0
    Hey Leute,
    ich habe heute sehensüchtig auf Windows 10 gewartet, und benutze die letzte Version der Preview.

    Frage 1:


    Kann ich aus der Preview auf die Vollversion Upgraden?

    Frage 2:

    Wieso kann ich bei der Windows 10 Preview die Bildschirmauflösung nicht ändern? (Grau hinterlegt)

    Frage 3:

    Kann man von Windows 10 auch wieder Zurück zu letzten Version (Windows 7) downgraden?

    Mfg, MrCuddlex :p
     
  2. Rokko

    Rokko Gast

    0
    0
    0

    Auflösung anpassen

    Hallo,

    zu Frage1: müsste eigentlich über ein Update gehen, bin mir aber diesbezüglich nicht sicher da ich die Finale habe.

    zu Frage2: Lade dir den aktuellen Grafiktreiber von Nvidia oder AMD runter, dann sollte das eigentlich funktionieren.

    zu Frage3: Das geht leider nicht, da hättest du vorher ein Abbild erstellen müssen, z.B. mit True Image.