• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Aussetzer beim Streaming von TV Sendern

Max

War schon mal da
Hallo , wenn ich einen TV Sender im Streaming ansehen möchte , hat es immer Aussetzer , ich verwende den Opera-Browser . Wenn ich aber die Seite verlasse und ein anderes Fenster nutze.
so funktioniert wenigstens der Ton ohne Aussetzer , was habe ich für ein Problem , weiß das jemand ?? Grüße:)

CTS

Windowsflüsterer
VPN hast Du nicht an bei Opera? Wenn ja ausschalten das bringt was.
Würde auch mal mit anderen Browsern testen ob es da besser geht.

Max

War schon mal da
Nö VPN hab ich nit an , ich versuchs mal mit dem Googlebrowser , Danke für den Tipp !!:)

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert