Automatisch alten Stand wiederhergestellt

Diskutiere, Automatisch alten Stand wiederhergestellt in Allgemein forum; Hallo zusammen, ich nutze ein Windows 10 System, bei dem zum Anmelden ein PIN vergeben wurde...
J
J.
Einmalposter
1
0
  • Automatisch alten Stand wiederhergestellt
  • #1
Hallo zusammen,

ich nutze ein Windows 10 System, bei dem zum Anmelden ein PIN vergeben wurde. Heute morgen wurde die Fehlermeldung "Ihr Gerät ist offline. Melden sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde" angezeigt.

Nachdem ich mich mit meinen Microsoft Konto + Passwort ganz normal angemeldet habe, musste ich feststellen, dass das komplette System auf einem Stand von vor ca. einem halben Jahr ist! Das betrifft sowohl alle Programme alsauch alle gespeicherten Dateien. Ich habe bisher einige Windows 10 Macken beobachtet, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Es ist als hätte das System einen uralten Wiederherstellungspunkt geladen. Wie ist so etwas möglich? Sämtliche Daten, die über das letzte halbe Jahr gespeichert oder verändert wurden sind nicht mehr auffindbar.

Wenn ich auf einen Ordner rechtsklicke und "Vorgängerversion" wähle, habe ich die ganze Auswahl der letzten Wochen, aber selbst diese enthalten den nun geladenen Stand. Auch mit der EaseUs Data Recovery Software finde ich meine Daten nicht, die gestern noch auf dem System gespeichert waren.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich meine Daten zurückbekomme und vor allem, was hier eigentlich los ist?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Automatisch alten Stand wiederhergestellt

Similar threads: Automatisch alten Stand wiederhergestellt

Sollten wir die Treiber manuell aktualisieren oder aktualisiert Windows sie automatisch?: Sollen wir die Treiber manuell aktualisieren oder werden sie von Windows aktualisiert? Der Titel.RED:1bbal7h
Windows bleibt bei automatischen Reparaturen hängen: Ich befinde mich hier in einer seltsamen Situation. Der Laptop meines Freundes, ein HP Pavilion, steckt in einer Endlosschleife von "Vorbereiten der automatischen Reparatur" fest. Ich habe versucht, Lösungen für dieses Problem zu finden, aber es scheint nicht gut zu funktionieren. Hier ist...
Windows 11 automatische Sperre ausschalten oder verlängern: Hallo Leute, ich habe einen neuen Laptop mit OLED-Bildschirm bekommen. Deshalb habe ich die Bildschirm-Schlafzeit verringert, um Einbrennen und Batterieverbrauch zu vermeiden. Allerdings sperrt er dadurch auch meinen Bildschirm, was ich nicht möchte. Wie kann ich die automatische...
Windows startet nicht mehr richtig bei automatischer Reparatur: Problembeschreibung: Der Benutzer hat den ADW Cleaner von Malwarebytes verwendet und dabei einige Einstellungen ausgewählt, die möglicherweise zu dem Problem geführt haben. Jetzt wird bei jedem Start eine automatische Reparatur durchgeführt, aber Windows startet nicht richtig. Der Benutzer hat...
Microsoft möchte Windows Copilot automatisch öffnen, wenn der Cursor darüber schwebt: Microsoft arbeitet an einer neuen Methode, um Copilot in Windows 11 zu starten. Zusätzlich zu der dedizierten Tastenkombination (Win + C) und der Möglichkeit, auf die Copilot-Schaltfläche in der Taskleiste zu klicken, möchte Microsoft seinen neuen KI-Assistenten öffnen, wenn Sie den Mauszeiger...
Mein Computer kommt nicht über den automatischen Reparaturbildschirm hinaus: Wenn du auf "Erweitert" drückst, welche Optionen hast du dann? Ich würde prüfen, ob du auf eine CMD-Befehlszeile zugreifen kannst, und folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Dieser wird deine lokale Festplatte überprüfen und sehen, ob er Fehler/Beschädigungen findet.
Zurück
Oben