• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Automatisch zur Standardfläche

M

Michael S.

Gast
Unter Win-10 habe ich die Schaltfläche in der Systemsteuerung > Maus: "In Dialogfeldern automatisch zur Standardfläche springen" aktiviert.

In vielen Fällen klappt das auch. Nur bei Office Programmen wie MS-Office 2010 oder Open Office Writer nicht. Beim Schließen solch einer Datei springt der Mauszeiger nicht wie bei Win-7 oder Win-8 üblich im zugehörigen Dialogfeld auf die Schaltfläche "Speichern".

Kann man da etwas machen?
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert