automatische Abschaltung

Diskutiere, automatische Abschaltung in Allgemein forum; habe mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedadet, wenn ich jetzt mein PC ausschalten...
R
r.
Einmalposter
1
0
  • automatische Abschaltung
  • #1
habe mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedadet, wenn ich jetzt mein PC ausschalten möchte (herunterfahren) schaltet er nicht ganz aus sondern fährt nach ca. 20 Sek. wieder hoch?????? was tun damit er ganz ausschaltet
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: automatische Abschaltung

Similar threads: automatische Abschaltung

Automatische Bildverbesserung abschalten: Hallo Ich habe ein Problem. Unter Windows 10 hat die neue Fotos-App (die ich nicht wirklich gut finde) eine Automatische Bildverbesserung. Als Fotograf möchte ich Fotos aber so sehen wie sie wirklich sind, und nicht wie Windows 10 sie mir verbessert hat. Also - den Regler zum Abschalten habe...
PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks: Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Sollten wir die Treiber manuell aktualisieren oder aktualisiert Windows sie automatisch?: Sollen wir die Treiber manuell aktualisieren oder werden sie von Windows aktualisiert? Der Titel.RED:1bbal7h
Windows bleibt bei automatischen Reparaturen hängen: Ich befinde mich hier in einer seltsamen Situation. Der Laptop meines Freundes, ein HP Pavilion, steckt in einer Endlosschleife von "Vorbereiten der automatischen Reparatur" fest. Ich habe versucht, Lösungen für dieses Problem zu finden, aber es scheint nicht gut zu funktionieren. Hier ist...
Windows 11 automatische Sperre ausschalten oder verlängern: Hallo Leute, ich habe einen neuen Laptop mit OLED-Bildschirm bekommen. Deshalb habe ich die Bildschirm-Schlafzeit verringert, um Einbrennen und Batterieverbrauch zu vermeiden. Allerdings sperrt er dadurch auch meinen Bildschirm, was ich nicht möchte. Wie kann ich die automatische...
Windows startet nicht mehr richtig bei automatischer Reparatur: Problembeschreibung: Der Benutzer hat den ADW Cleaner von Malwarebytes verwendet und dabei einige Einstellungen ausgewählt, die möglicherweise zu dem Problem geführt haben. Jetzt wird bei jedem Start eine automatische Reparatur durchgeführt, aber Windows startet nicht richtig. Der Benutzer hat...
Zurück
Oben