Automatische Windows Updates wegen Surfstick ausschalten

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Bugscout, 7. August 2017.

Schlagworte:
  1. Bugscout

    Bugscout War schon mal da

    5
    0
    1
    Hi,

    Windows 10 Home

    ich möchte mit dem Surfstick keine Updates durchführen.

    Gibt es eine andere Möglichkeit das zu Regeln ausser das Update in der Verwaltung ganz abzuschalten?

    Den Tipp "Getaktete Verbindung" finde ich nicht in meinen Einstellungen (Home?). Da würde ja zumindestens nicht alles runtergeladen.

    Am liebsten wäre mir die Einstellung "Update nur mit Lan"


    Grüsse Walter
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

    1.102
    159
    63
  3. Bugscout

    Bugscout War schon mal da

    5
    0
    1
    Hallo Helmut,

    bei mir ist unter Einstellungen -> Netzwerk -> WLAN aber nichts mit getakteter Verbindung.
    Kann es sein, dass das neue "Windows 10 Home" das nicht kennt.

    Grüsse Walter
     
  4. CTS

    CTS Lebt hier

    1.102
    159
    63
  5. Bugscout

    Bugscout War schon mal da

    5
    0
    1
    Hallo Helmut,

    bin jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub.

    Danach gehts weiter

    Danke
     
Die Seite wird geladen...