Automatische Windows Updates wegen Surfstick ausschalten

Diskutiere, Automatische Windows Updates wegen Surfstick ausschalten in Updates & Patches forum; Hi, Windows 10 Home ich möchte mit dem Surfstick keine Updates durchführen. Gibt es eine...
B
B.
War schon mal da
7
0
  • Automatische Windows Updates wegen Surfstick...
  • #1
Hi,

Windows 10 Home

ich möchte mit dem Surfstick keine Updates durchführen.

Gibt es eine andere Möglichkeit das zu Regeln ausser das Update in der Verwaltung ganz abzuschalten?

Den Tipp "Getaktete Verbindung" finde ich nicht in meinen Einstellungen (Home?). Da würde ja zumindestens nicht alles runtergeladen.

Am liebsten wäre mir die Einstellung "Update nur mit Lan"

Grüsse Walter
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Automatische Windows Updates wegen Surfstick...
  • #3
Hallo Helmut,

bei mir ist unter Einstellungen -> Netzwerk -> WLAN aber nichts mit getakteter Verbindung.
Kann es sein, dass das neue "Windows 10 Home" das nicht kennt.

Grüsse Walter
 
  • Ersteller
  • Automatische Windows Updates wegen Surfstick...
  • #5
Hallo Helmut,

bin jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub.

Danach gehts weiter

Danke
 
Thema: Automatische Windows Updates wegen Surfstick ausschalten

Similar threads: Automatische Windows Updates wegen Surfstick ausschalten

Programm nach Windows- & Motherboard-Update: Wie kann ich automatischen Start des Pac-Man Spiels entfernen?: Also, ich habe heute Windows und das Motherboard aktualisiert und dann, als alles fertig war, habe ich den PC geschlossen und bin gegangen. Jetzt bin ich zurückgekommen und habe meinen PC geöffnet und als ich mich angemeldet habe, sah ich ein merkwürdiges Programm, das auf einem Drittel meines...
Windows 11 pro: Microsoft Defender automatische Updates deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein neues Gerät, auf dem Mcafee installiert war. Dies habe ich deinstalliert und dafür Bitdefender installiert. In Windows-Sicherheit finde ich nur Hinweise, dass Bitdefender die Funktionen übernimmt. Unter Viren- und Bedrohungsschutz habe ich bei den Microsoft Defender...
Nach Windows Update sucht der Explorer automatisch in der Suchleiste: Habe bereits einige Sachen wie "überprüfe bitte in den Ordneroptionen (Windows Explorer öffnen -> Ansicht -> Optionen -> Registerkarte: Ansicht), ob dort der Punkt "Eingegebenes Element in der Ansicht auswählen" ausgewählt ist. Anschließend sollte die Suche wieder wie gewünscht funktionieren."...
Stoppcode-Fehler nach Windows 11-Update. Bei der automatischen Reparatur wird ein schwarzer Bildschirm mit Cursor angezeigt.: Bitte helfen Sie. Mein PC funktioniert einwandfrei mit Windows 10 und auch nach dem Update auf Windows 11. Nachdem ich mich für „Aktualisieren und Herunterfahren meines PCs“ entschieden habe, startet er nie neu und zeigt erst nach 20 Minuten einen Stoppcode-Fehler an. Selbst wenn ein Neustart...

Automatisches Update von Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Automatisches Update von Windows 11: Wie kann ich die automatische Aktualisierung eines bestimmten Treibers in Windows 11 verhindern und andere Updates wie gewohnt belassen? Drücken Sie gleichzeitig die Tasten Windows + S, um die Suche zu öffnen. Geben Sie nun Geräteinstallationseinstellungen ein. Klicken Sie auf...
Automatisches Update mit zu wenig Speicherplatz durchgeführt - Windows startet nicht: Guten Tag, mein Zweit-Notebook (Win 10 Home) hat sich entschlossen die neuen Updates zu installieren ohne vorher zu fragen ob genug Speicherplatz vorhanden ist. Ich bin davon ausgegangen das Windows versucht selber die Updates rückgängig zu machen, allerdings kam nach Neustart dann die Meldung...
Zurück
Oben