• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

AVAST ... wie bekomme ich ES wieder runter?

2-mas

Ist öfter hier
Vor einigen Tagen habe ich mir irgendwo den kostenlosen Avast-Virenscanner eingefangen, ohne dass ich das wollte.

Auf meiner Festplatte sind insgesamt 71 Dateien in verschiedenen Verzeichnissen mit 158 MB, die sich nicht löschen lassen, da "Ordner in Betrieb sind". Der Taskmanager und 'geek' zeigen Avast nicht an, auch im Autostart-Ordner ist von Avast nichts zu sehen und trotzdem wird es irgendwo gestartet.

Ich will diesen Mist wieder loswerden, da ich den Defender benutze und mich die laufenden pop-ups nerven.
 

2-mas

Ist öfter hier
@CTS
Ich bedanke mich hiermit in allerschärfster Art und Weise - mit dem Uninstall-Teil hat's auf Anhieb geklappt!
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert