Avatar wird doppelt dargestellt

Diskutiere, Avatar wird doppelt dargestellt in Feedback forum; Hallo! Warum ist mein Avatar doppelt dargestellt ?
MOS
M.
Kennt sich aus
50
8
  • Avatar wird doppelt dargestellt
  • #1
Hallo!

Warum ist mein Avatar doppelt dargestellt ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Avatar wird doppelt dargestellt
  • #2
Hallo,
bei mir sieht das so aus wie sieht es bei Dir aus ?
upload_2019-7-22_8-3-0.png
 
  • Ersteller
  • Avatar wird doppelt dargestellt
  • #3
So:
 
Anhänge
  • Avatar.jpg
    Avatar.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 32
  • Avatar wird doppelt dargestellt
  • #4
Jetzt verstehe ich das, es wird nur Angezeigt ob Du unter diesen Beitrag was geschrieben hast und da Du unter deinem eigenen Beitrag was geschrieben hast ist es jetzt doppelt, sonst würde es so aussehen wie bei mir
upload_2019-7-22_12-0-39.png


oder so
upload_2019-7-22_12-2-37.png
 
  • Ersteller
  • Avatar wird doppelt dargestellt
  • #5
Danke, alles klar.
 
Thema: Avatar wird doppelt dargestellt

Similar threads: Avatar wird doppelt dargestellt

Warum sind einige meiner Ordner so dargestellt, mit einem schwarzen Hintergrund?: Warum haben einige meiner Ordner diese schwarze Hintergrundfarbe? RED:1adtywd
Buttons zum anklicken werden nicht dargestellt: Moin, ich habe zwei Probleme. Wenn ich beispielsweise ein Programm installiere, oder auch bei Facebook werden mir die Buttons zum anklicken nicht gezeigt. Ich finde sie, auf Verdacht, nur mit der Maus, die mir dann anzeigt, dass ich drauf bin.Wie kann ich die Buttons sichtbar machen? Ferner...
Datenträger werden erkannt, jedoch nicht im Ordnersystem dargestellt: Hi@all! Ich hoffe, im richtigen Forum gelandet zu sein, Thema würde mehrfach passen, wie folgt: Windows 10, Laptop. Ich benutze diverse externe Platten und natürlich den ein oder anderen USB-Stick. Eine Ex-Platte ist dreifach partitioniert, die wird auch einwandfrei erkannt und dargestellt im...
Zurück
Oben