• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

AVG Tuneup 2016 u. GeoGebra starten unter Windows 10 nicht

J

jo3

Gast
Hallo,
Seit kurzem starten einige Programme (GeoGebra, AVG Tuneup 2016) unter Win 10/64 nicht mehr. Auch eine Neuinstallation nach einer guten Deinstallation hilft nicht.
Wer kann helfen ?
Danke
 
K

Kirbytime1234

Gast
Hi, bei mir kommt manchmal diesem meldung <ihre testversion läuft in ** tagen ab>. wenn ich auf <später entscheiden> klicke, schließt sich das fenster und es passiert gar nichts. beim schließen genau dass selbe. neu installation hat auch nicht gebracht(nach der neu installation konnte ich nur einmal das dashboard aufrufen, sonst nicht).
wer kann mir helfen?
für antworten bitte an: gelöscht
Danke im voraus:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

expat

Stammuser
Hi, bei mir kommt manchmal diesem meldung <ihre testversion läuft in ** tagen ab>. wenn ich auf <später entscheiden> klicke, schließt sich das fenster und es passiert gar nichts. beim schließen genau dass selbe. neu instalation hat auch nicht gebracht(nach der neu instalation konnte ich nur einmal das dashboard aufrufen, sonst nicht).
wer kann mir helfen?
für antworten bitte an: xxxx@gmail.com
Danke im voraus:):):)
Die E-Mail-Adresse solltest du löschen. Das geht durch "Bearbeiten".
Was soll denn das Programm verbessern, besonders wenn es nicht läuft?
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert