AVG Tuneup 2016 u. GeoGebra starten unter Windows 10 nicht

Diskutiere, AVG Tuneup 2016 u. GeoGebra starten unter Windows 10 nicht in Software & Apps forum; Hallo, Seit kurzem starten einige Programme (GeoGebra, AVG Tuneup 2016) unter Win 10/64 nicht...
J
j.
WinUser
  • AVG Tuneup 2016 u. GeoGebra starten unter...
  • #1
Hallo,
Seit kurzem starten einige Programme (GeoGebra, AVG Tuneup 2016) unter Win 10/64 nicht mehr. Auch eine Neuinstallation nach einer guten Deinstallation hilft nicht.
Wer kann helfen ?
Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • AVG Tuneup 2016 u. GeoGebra starten unter...
  • #2
Wie gut war denn die Deinstall.??? Gerade bei Tune Up ist es wichtig auch die Registry zu löschen.
 
  • Ersteller
  • AVG Tuneup 2016 u. GeoGebra starten unter...
  • #3
Hi, bei mir kommt manchmal diesem meldung <ihre testversion läuft in ** tagen ab>. wenn ich auf <später entscheiden> klicke, schließt sich das fenster und es passiert gar nichts. beim schließen genau dass selbe. neu installation hat auch nicht gebracht(nach der neu installation konnte ich nur einmal das dashboard aufrufen, sonst nicht).
wer kann mir helfen?
für antworten bitte an: gelöscht
Danke im voraus:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AVG Tuneup 2016 u. GeoGebra starten unter...
  • #5
Hi, bei mir kommt manchmal diesem meldung <ihre testversion läuft in ** tagen ab>. wenn ich auf <später entscheiden> klicke, schließt sich das fenster und es passiert gar nichts. beim schließen genau dass selbe. neu instalation hat auch nicht gebracht(nach der neu instalation konnte ich nur einmal das dashboard aufrufen, sonst nicht).
wer kann mir helfen?
für antworten bitte an: [email protected]
Danke im voraus:):):)
Die E-Mail-Adresse solltest du löschen. Das geht durch "Bearbeiten".
Was soll denn das Programm verbessern, besonders wenn es nicht läuft?
 
Thema: AVG Tuneup 2016 u. GeoGebra starten unter Windows 10 nicht

Similar threads: AVG Tuneup 2016 u. GeoGebra starten unter Windows 10 nicht

KB5002574: Outlook 2016 auf Windows 10 / 11 wird durch Bearbeitung der Gruppenrichtlinie (GPO) verbessert. Es behebt Fehler: Gegen Ende des letzten Monats hat Microsoft sein Feature-Update Moment 5 über das optionale KB5035942-Update für mehr Benutzer ausgerollt. Darüber hinaus veröffentlichte das Unternehmen auch ein eigenständiges Windows-Wiederherstellungsumfeld (WinRE)-Update KB5036567, das die Kompatibilität...
Wie kann man OneNote 10 zurückbekommen, wenn Office 2016 installiert ist?: Ich habe gerade Apps gelöscht, die ich nicht brauchte, und versehentlich OneNote für Windows 10 gelöscht. Ich habe Office 2016 seit kurz nachdem ich meinen Computer bekommen habe, und es war auch mit OneNote für Windows 10 vorinstalliert. Es ist OneNote 2016 installiert, aber ich mag das Layout...
WD Mein Reisepass von 2016 funktioniert nicht mit dem S-Modus von Windows 11: Ich habe mit dem WD My Passport-Support gearbeitet und komme immer noch nicht weiter. Ich habe einen WD My Passport, der etwa 2016 gekauft wurde. Wenn ich mir die Kompatibilität im Gerätemanager ansehe, wird als höchstes Windows 8 angezeigt. Ich KANN die Datei sehen, Windows erlaubt mir jedoch...
Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen: Ich habe folgende (neue) Konfiguration: W10 home - Version 1803 Outlook 2016 (insges. Office 2016) Alles registriert. Problem: Ich konnte zuvor einstellen, dass die abgerufenen Mails auf dem Mailserver gelöscht werden. Diese Einstellmöglichkeit habe ich nicht mehr. Im Netz habe ich gefunden...

Outlook 2016

in Installation
Outlook 2016: Hallo, ich habe Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert. Das Produkt ist aktiviert. Leider gibt es Probleme mit Outlook 2016. Beim Exportieren von E-Mails von Windows Live Mail nach Outlook kommt die Anzeige "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden..." Ich habe in Outlook...

Problem mit Office Updates

in Software & Apps
Problem mit Office Updates: Guten Tag Experten, habe das Problem, das sich seit ein paar Wochen keine Outlook Updates mehr installieren kann. Angefangen hat es mit KB 4461601. das gleiche Problem tritt jetzt auch bei KB 4462196 und 4032231 auf. Benutze WIN 10 Habe folgendes versucht: manueller Download Firewall und...
Zurück
Oben