1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Backup auf NAS (WDMyCloud) - kein "Laufwerk hinzufügen" vorhanden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von u.kirchgraber, 14. Juni 2019.

  1. u.kirchgraber

    u.kirchgraber War schon mal da

    Gemäß Microsoft gehe ich so vor: Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung > Laufwerk hinzufügen , jedoch gibt es bei mir kein "Laufwerk hinzufügen" sondern diese Seite wird angezeigt (siehe Datei). Das WDMyCloud ist eingebunden im PC und kann angewählt werden.
     

    Anhänge:

  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Hallo,
    welche Version von Windows hast Du ?
    Einstellungen > System > Info
    upload_2019-6-15_9-9-42.png
    Bei mir sieht das bei Sicherung so aus

    upload_2019-6-15_9-10-28.png
     
  3. u.kirchgraber

    u.kirchgraber War schon mal da


    Ich habe Windows 10 Home 1803
     
  4. u.kirchgraber

    u.kirchgraber War schon mal da

    Ich konnte nun auf Umwegen mein NAS hinzufügen. Nun habe ich noch folgende Frage: wenn dieses Backup standardmäßig stündlich gemacht wird, werden dann nur die geänderten Daten gesichert oder wird jedesmal ein vollständiges Backup neu gemacht?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden