Backup auf NAS (WDMyCloud) - kein "Laufwerk hinzufügen" vorhanden

Diskutiere, Backup auf NAS (WDMyCloud) - kein "Laufwerk hinzufügen" vorhanden in Allgemein forum; Gemäß Microsoft gehe ich so vor: Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung > Laufwerk...
U
u.
Ist öfter hier
32
1
  • Backup auf NAS (WDMyCloud) - kein "Laufwerk...
  • #1
Gemäß Microsoft gehe ich so vor: Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung > Laufwerk hinzufügen , jedoch gibt es bei mir kein "Laufwerk hinzufügen" sondern diese Seite wird angezeigt (siehe Datei). Das WDMyCloud ist eingebunden im PC und kann angewählt werden.
 
Anhänge
  • Sicherung.PNG
    Sicherung.PNG
    32,5 KB · Aufrufe: 37
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Backup auf NAS (WDMyCloud) - kein "Laufwerk...
  • #2
Hallo,
welche Version von Windows hast Du ?
Einstellungen > System > Info
upload_2019-6-15_9-9-42.png
Bei mir sieht das bei Sicherung so aus

upload_2019-6-15_9-10-28.png
 
  • Ersteller
  • Backup auf NAS (WDMyCloud) - kein "Laufwerk...
  • #3
Ich habe Windows 10 Home 1803
 
  • Ersteller
  • Backup auf NAS (WDMyCloud) - kein "Laufwerk...
  • #4
Ich konnte nun auf Umwegen mein NAS hinzufügen. Nun habe ich noch folgende Frage: wenn dieses Backup standardmäßig stündlich gemacht wird, werden dann nur die geänderten Daten gesichert oder wird jedesmal ein vollständiges Backup neu gemacht?
 
Thema: Backup auf NAS (WDMyCloud) - kein "Laufwerk hinzufügen" vorhanden

Similar threads: Backup auf NAS (WDMyCloud) - kein "Laufwerk hinzufügen" vorhanden

Backup Zugriff NAS

in Security
Backup Zugriff NAS: Ich mache mit Acronis meine Backups auf eine lokale NAS. Gibt es eine Möglichkeit den Zugriff auf die NAS anderen Programmen außer Acronis zu verhindern? Hintergrund: Mögliche Verschlüsselung und dadurch unbrauchbar durch Cybercrime. KH
Notfall: Schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor - Backup bei Installation erstellen? Dringend Rat gesucht!: Ich bin ein Dummkopf, weil ich keine Backups für die Benutzerdateien auf Laufwerk C gemacht habe. Gibt es eine Möglichkeit, während der Installation ein Backup zu erstellen? Ich habe noch ein paar Tage, bevor der Installateur kommt, und ich brauche jeden Rat, den ich kriegen kann. Alle Antworten...
Microsoft hat sein Wort gehalten, da die zwangsinstallierte Windows Backup-App nun entfernt werden kann: Das Patch Tuesday-Update, das monatliche Windows-Sicherheitsupdate, kommt bekannterweise oft mit einigen Problemen oder Fehlern, von denen aber einige von Microsoft nicht sofort nach der Veröffentlichung dokumentiert werden. Das Update für September, KB5030211, hatte zunächst keine bekannten...

One Drive Backup ist ein Albtraum

in Windows 11 Allgemeines
One Drive Backup ist ein Albtraum: Also, ich habe gerade Fotos/Videos von meinem Handy auf meinen PC übertragen und anscheinend möchte er alles mit Onedrive synchronisieren. Natürlich hat er den Speicherplatz gefüllt und mir gesagt, dass ich nichts mehr speichern kann. Ich möchte diese Sachen nicht online speichern, sondern nur...
Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup (OneDrive)?: Ich möchte absolut nicht, dass Microsoft meine Daten durcheinander bringt. Weiß jemand, wie man das loswerden kann?RED:1alvujf
Die externe SeaGate Backup Plus E Drive trennt sich ständig, auch wenn sie angeschlossen und sichtbar eingeschaltet ist: Ich habe versucht, das Kabel zu ersetzen, aber es verbindet sich weiterhin zufällig neu. Ich habe auch versucht, die Einstellungen dafür zu ändern. Das Neustarten meines PCs bringt nichts. HP Pavlion Gaming Desktop TG01-1xxxIntel(R) Core(TM) i3-10100 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz Installierter RAM...
Zurück
Oben