1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Backup von altem PC (WIN10) auf neuen PC (WIN10) zurück spielen.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von tschaly, 7. Dezember 2018.

1. tschaly

tschaly War schon mal da

Hallo,
    nur eine kurze Frage:

Ich bekomme nächste Woche einen neuen (leistungsstärker) PC mit vorinstallierten WIN 10 auf einer SSD.
    Ist es möglich das letzte Backup des alten PC mit WIN10 auf den neuen PC zurück zu spielen. Wenn ja auf was
    muß ich achten ? Würde ja eine Menge Arbeit sparen.

schon mal Danke für die Info´s

Gruß aus München
    tschaly

Anhänge:

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo tschaly,
    könnte mit Windows 10 vielleicht funktionieren aber Du fängst dir nur Fehler ein mit den alten Treibern und alten Registry Einträgen und all den Müll der sich in laufe der Zeit angesammelt hat. Bei einem neuen PC würde ich immer neu Anfangen auch wenn der Aufwand vielleicht jetzt groß ist aber es ist besser.
    Außerdem könnte das System instabil sein mit dem Backup vom alten PC, ich rate Dir ab das zu machen.

oxygen gefällt das.
  3. tschaly

tschaly War schon mal da

Danke Helmut, ich hatte die gleiche Vermutung. Ist immer besser eine andere Meinung einzuholen.

CTS gefällt das.
  4. traudejessel

traudejessel Ist öfter hier

Danke hat mir auch geholfen

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. backup vonm altem pc in neuen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden