• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Backup von altem PC (WIN10) auf neuen PC (WIN10) zurück spielen.

tschaly

War schon mal da
Hallo,
nur eine kurze Frage:

Ich bekomme nächste Woche einen neuen (leistungsstärker) PC mit vorinstallierten WIN 10 auf einer SSD.
Ist es möglich das letzte Backup des alten PC mit WIN10 auf den neuen PC zurück zu spielen. Wenn ja auf was
muß ich achten ? Würde ja eine Menge Arbeit sparen.

schon mal Danke für die Info´s

Gruß aus München
tschaly
 

Anhänge

CTS

Windowsflüsterer
Hallo tschaly,
könnte mit Windows 10 vielleicht funktionieren aber Du fängst dir nur Fehler ein mit den alten Treibern und alten Registry Einträgen und all den Müll der sich in laufe der Zeit angesammelt hat. Bei einem neuen PC würde ich immer neu Anfangen auch wenn der Aufwand vielleicht jetzt groß ist aber es ist besser.
Außerdem könnte das System instabil sein mit dem Backup vom alten PC, ich rate Dir ab das zu machen.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert