• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Beim Online-Modekauf mit Gutscheinen ordentlich sparen

piggy bank

Einmalposter
Hallo liebes Forum,

ich heiße Maria bin ein absoluter Sparfuchs wenns um online shoppen geht.

Am liebsten durchforste ich vor einem Kauf das ganze Internet nach einem Gutschein oder Coupon, der den Gesamtpreis nochmal ordentlich purzeln lässt.

Da ich eine Frau bin, bin ich vorrangig an Gutscheinen für Shops die hauptsächlich Mode verkaufen, interessiert. Auf welchen Onlineshops bestellt ihr so?

Es wäre toll wenn wir in diesem Thread immer die aktuellsten Gutscheincodes für diverse Shops posten könnten und somit bares Geld sparen lässt.

VG Maria aus Landshut

Mäuschen

Einmalposter
Hi Maria, da bin ich mit dir auf einer Wellenlänge und nutze auch jeden Rabatt der möglich ist ;). Hier ein paar Shopvorschläge. Gutscheine habe ich leider keine, aber die werden mit Sicherheit noch kommen:

Ich hoffe euch hiermit ein paar Vorlagen geliefert zu haben und nun her mit den Coupons... :D

Eure Birgit