Benötige ein Script zur Löschung von Registry-Schlüsseln und Unterschlüsseln samt Werten

Diskutiere, Benötige ein Script zur Löschung von Registry-Schlüsseln und Unterschlüsseln samt Werten in Allgemein forum; Wann bekommst Du diese Nachricht ? Beim erstellen vom Schlüssel Unmanaged1 Beim Löschen vom...
  • Benötige ein Script zur Löschung von...
  • #21
Wann bekommst Du diese Nachricht ?
Beim erstellen vom Schlüssel Unmanaged1
Beim Löschen vom Schlüssel
Beim Ausführen von der REG Datei

Schau mal nach ob Du auf den Schlüssel den Vollzugriff hast

Wie Du den Zugriff änderst steht in diesen Beitrag unter Punkt 2.2. und ganz unten von dem Beitrag habe ich noch einen Zusatz geschrieben
Ordner "Zuletzt besucht" in Office und anderen Programmen in speichern unter anzeigen
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


  • Ersteller
  • Benötige ein Script zur Löschung von...
  • #22
Wann bekommst Du diese Nachricht ?
Beim erstellen vom Schlüssel Unmanaged1
Beim Löschen vom Schlüssel
Beim Ausführen von der REG Datei

Beim Ausführen. Zwei DOS-Fenster öffnen sich und dann erscheinen die Meldungen. Ich bin immer als normaler User und nicht als Admin angemeldet. Mag daran liegen. Wenn ich von meinen User-Account die Reg bearbeiten möchte, muss ich (bei "als Administrator ausführen") das Admin-Kennwort eingeben. Das funktioniert ja auch.
 
Thema: Benötige ein Script zur Löschung von Registry-Schlüsseln und Unterschlüsseln samt Werten

Similar threads: Benötige ein Script zur Löschung von Registry-Schlüsseln und Unterschlüsseln samt Werten

Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch die fehlenden 5GB nicht: Ich versuche, ein Spiel herunterzuladen, aber es benötigt 170 GB Speicherplatz. Ich habe alles gelöscht, was ich konnte, aber mir fehlen noch 5 GB Platz. Ich habe TreeSize heruntergeladen, um mir zu helfen, bin mir aber unsicher, ob ich etwas löschen kann. Ich habe Storage Sense ausgeführt, um...
Wir benötigen eine Schnelleinstellungs-Schaltfläche für den "Dunkelmodus", wie wir ihn auf unseren Handys haben: Wir benötigen einen Schnellschalter für den "Dark-Modus" wie wir ihn auf Handys haben. RED:1b0qzx5
Welche Treiber benötige ich für diese Tasten unter meinem Display?: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinem Lenovo Thinkpad X60 neu installiert. Ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, wie die Treiber für diese Tasten unter meinem Display heißen. Würden sie unter Display-Treibern zu finden sein? Ich schaue mir gerade Lenovo EOL Portal an...
Ich kann die Datei nicht löschen, da ich Berechtigungen von meinem eigenen PC benötige: Kann Datei nicht löschen, weil ich Berechtigung von meinem eigenen PC benötige. RED:1atojrf
Ich benötige eine bessere Grafikkarte für meinen T480: Hallo zusammen, seit Monaten arbeite ich an einem 3D Open-World-Spiel auf Unity. Leider sind meine Intel 620 Grafikkarten sehr langsam, daher benötige ich eine bessere GPU. Ich habe bereits das Upgrade auf Nvidia MX150 in Betracht gezogen, aber es ist für das, was es bietet, teuer. Ich habe auch...
Benötige Hilfe bei der Durchführung eines Windows Defender-Scans für einen Ordner: Gestern hat der Windows Defender ein Hacktool erkannt (es ist aus dem Nichts aufgetaucht) und es in Quarantäne gestellt. Ich wollte es löschen, aber macht es einen Unterschied, ob ich den gesamten Scan-Ordner lösche oder nur den Inhalt darin? Ich bin ein bisschen nervös, weil ich befürchte, dass...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben